Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Vom Netz her müßte man eh wechseln.

Das kann ich für mich persönlich nicht behaupten. Bei mir läuft es im Schwerpunkt Südbaden und wenn ich sonst unterwegs bin absolut rund und wäre daher für mich kein Wechselgrund.

Gruß
    eisenarsch

• Erst stand in Mein O2/Vertrag verwalten bei Tarifwechsel ewig "wir bauen um" - und jetzt steht nicht einmal mehr die Option "Tarifwechsel" zur Verfügung. Der Menüeintrag fehlt bei mir komplett.

• Bei mir hängt das "Vertrag verwalten" immer ewig und meist lädt die Seite dann nicht.

Außerdem werde ich bei einem vor kurzem von Privat- auf Geschäftskunden umgestellen Vertrag seit heute immer wieder in den Privatkundenbereich zurückgeschmissen. Ich könnte wetten, das war gestern oder vorgestern noch nicht so.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Erst stand in Mein O2/Vertrag verwalten bei Tarifwechsel ewig "wir bauen um" - und jetzt steht nicht einmal mehr die Option "Tarifwechsel" zur Verfügung. Der Menüeintrag fehlt bei mir komplett.

Bei mir seit dem Umbau auch verschwunden. Ich soll die Kundenbetreuung anrufen für evtl. TW.

Tolle Seite ... :rolleyes:

• Jupp!

Ist aber auch noch Mist im Gegensatz zu den Februar Angeboten. Zumindest für mich.

Im Februar (noch die alten Konditionen) hat man mir 24,99 für 24 Monate angeboten.
    Da gabs aber noch 64 Kbit nach Drosselung und 10 Euro Rabatt auf den DSL Vertrag.

Jetzt sind es zwar 12x 21,99 und 12x 24,99. Aber nach Drosselung 32Kbit und nur noch 5 Euro Rabatt auf meinen DSL Vertrag.

Ich hab gesagt, bei 24 Monaten zu 19,99 würde ich es machen. Ging aber nicht.

Gruß
    GUnnar

• mir wurden nur 26,99 für 12 Monate und dann die üblichen 29,99 angeboten. War allerdings im Chat....
    Habe nun gekündigt und drei Monate Zeit um entweder abzuwarten ob O2 was an der Strategie ändert, oder ich portiere....

• Ich habe gerade Preislisten und Fußnoten gelesen, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden: wie rundet O2 denn den Datentraffic bei den neuen Tarifen? Weiterhin bei 10kb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!