Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

• Zumindest war dein Angebot besser als meins... und ich habe mehrfach mit denen hin- und hergeschrieben. Aber macht aufgrund des o2 Kombi Vorteils tatsächlich keinen Sinn.

Zitat

Bei Verlängerung meines Blue 100 bekomme ich 8x 5 Euro Rabatt :-)
    Darf aber die 10 Euro DSL Rabatt behalten.
    Ganz großes Tennis!

Das geht aber besser :-)

Habe meine o2 Blue 100 vor 3 Tagen verlängert (weil der o2 Blue M mir insgesamt zu teuer ist). Ich habe 12 Monate à 5 Euro Rabatt bekommen (und die 10,00 Euro DSL Rabatt bleiben natürlich auch.

Wenn das für dich in Frage kommt, versuch es mal über den FB Support. Die sind kompetent und melden sich sehr zügig.

-----

Ich kündige dann wieder nach 12 Monaten, dann bekomme ich für die folgenden 6 Monate noch mal 5,00 Euro Rabatt und ziehe die Kündigung zurück und nach 17 Monaten kündige ich erneut. Mir reicht der o2 Blue 100 grundsätzlich auch aus, aber ich hätte gern 500 MB Datenvolumen und das bietet o2 nur im Blue M an. Ansonsten geht nur die Aufstockung auf 1 GB und das für 10,00 Euro monatlich. Echt nervig.

• Jetzt hab ich gefragt, wie lange mein DSL-Vertrag noch läuft, weil ich dann lieber alle gekündigt lasse, den DSL-Vertrag auch kündige und woanders neu abschließe.
    Da hat sich mich an die DSL-Abteilung weiter geleitet und sich einfach so verabschiedet :-)
    Scheinen ja nicht daran interessiert zu sein, Kunden zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Jetzt hab ich gefragt, wie lange mein DSL-Vertrag noch läuft, weil ich dann lieber alle gekündigt lasse, den DSL-Vertrag auch kündige und woanders neu abschließe.
    Da hat sich mich an die DSL-Abteilung weiter geleitet und sich einfach so verabschiedet :-)
    Scheinen ja nicht daran interessiert zu sein, Kunden zu halten.

Das Gefühl hatte ich bei meinen Verhandlungen auch sehr häufig.

Mein DSL Vertrag läuft ohne MVLZ und das behalte ich so auch bei...

• Meiner läuft noch bis 11.05.2014
    Deshalb würde es eigentlich Sinn machen bei o2 zu bleiben.
    Ich zahl so ja nur 19,95 für DSL.

Ich hab aber keine Idee, wie das gehen soll :-)

Eigentlich möchte ich den Blue M für 19,99/24 Monate und die 10 Euro DSL-Rabatt behalten.

Scheint aber aussichstlos zu sein!

• Es macht nur Sinn mit DSL bei o2 zu bleiben, wenn man den Blue All-in L für 30€ p.m. bekommt Mit Kombivorteil kommt man so für DSL-M und Mobilfunk auf 50€ p.m. Das ist imho ein gutes Angebot.

Gruß
    esienarsch

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wenn man den Blue M für 20 Euro bekommt, wär´s für mich noch besser.
    Sind dann 45 Euro.

Ja richtig und wenn er 10 Euro kostet - noch besser. Aber man kann halt nicht alles haben.

Gruß Marco

• Stimmt. Ich bin aber eh meilenweit davon entfernt.

Option wäre halt. Hier im Forum den Blue 100 verlängern und 100 Euro mitnehmen. Dann bleiben auch die 10 Euro Rabatt beim DSL.
    Zumindest, wenn man damit hinkommt.

Oder mal wechseln :-)

• Den alten Blue M für 20€ zu verlängern wäre schön, aber wird wohl nicht gehen.
    Ich habe ebenfalls den alten Blue M für 30€ mit DSL-M für 20€. Den Blue M werde ich nächstes Jahr wohl auch nicht mehr mit 10€ Sonderrabatt verlängert bekommen.
    Bleibt also für mich nur das Upgrade auf Blue All-in L mit 10€ Sonderrabatt damit man mit DSL-M auf 50€ p.m. kommt. Das würde ich als gutes und faires Angebot für beide Seiten bezeichnen. Sollte o2 da nicht mitgehen dann werde ich als alter Viag-Kunde der ersten Stunde o2 verlassen müssen. Immherhin geht o2 so 600€ im Jahr flöten, was ja kein Pappenstil ist.

Gruß
    eisenarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!