Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]
-
-
-
Wenn das Netz von O2 auf Telekom Niveau wäre (die haben auch erhebliche Schwächen) könnte ich mir das gefallen lassen.
Congstar kann man O2 nicht vergleichen, solange Congstar mobile box pro und visual voice Mail nicht geschissen bekommt. -
Kann ihn ihn die Tarife einfach wechseln?
Wenn ja natürlich Dann jetzt mit den neuen Wechsel Gebühren oder ? -
Interessant ist auch, ob die SoHo-Bestandskunden die kostenlose BWHZ auch automatisch erhalten. Bis jetzt kostet die Option 5,99 € monatlich!
-
-
die müssen noch ein blue s machen für 24,99 300 MB :top:
der mit 50 MB ist dann der blue xs (den braucht keiner )
-
In der heutigen Telefónica-Pressemitteilung kann man die neuen Tarife sehr übersichtlich betrachten:
"Die neuen O2 Blue Tarife revolutionieren den Mobilfunk: Telefonate und SMS kostenlos in alle Netze".
(Eine kostenlose [:apaul:] Flat hätte ich auch gerne.)
-
Ein Upgrade auf 300MB gibt es schon für günstige 9,99€ .... 1GB schon für 19.99€ :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ein Upgrade auf 300MB gibt es schon für günstige 9,99€ .... 1GB schon für 19.99€ :flop:
und 3GB 30.-€. :flop:O2 wird immer teurer. Also wenn die meinen jetzigen Tarif ändern, werde ich mir einen anderen Anbieter suchen. :flop:
-
Eine O2-"Multicard" mit flexiblem 5 GB "Upgrade" (7,2 Mbit/S, 64 Kb/s-Drossel) für 14,99 €/30 Tage bekommt man bei LIDL ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!