Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

• Stellt sich eben nur die Frage ob man bei bnestehenden Rabatten diese bei der VVL ebenso wieder bekommt, sowie evtl. auch den Kombirabatt in der bisherigen Höhe.

HHFD
    Ich habe einen Schreibfehler gmacht und inzwischen verbessert. Die Lidl Smartphone-Option kostet 10€ p.m.

Gruß
    Spock

• Wenn das Netz von O2 auf Telekom Niveau wäre (die haben auch erhebliche Schwächen) könnte ich mir das gefallen lassen.
    Congstar kann man O2 nicht vergleichen, solange Congstar mobile box pro und visual voice Mail nicht geschissen bekommt.

• Interessant ist auch, ob die SoHo-Bestandskunden die kostenlose BWHZ auch automatisch erhalten. Bis jetzt kostet die Option 5,99 € monatlich!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ein Upgrade auf 300MB gibt es schon für günstige 9,99€ .... 1GB schon für 19.99€ :flop:

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ein Upgrade auf 300MB gibt es schon für günstige 9,99€ .... 1GB schon für 19.99€ :flop:

und 3GB 30.-€. :flop:

O2 wird immer teurer. Also wenn die meinen jetzigen Tarif ändern, werde ich mir einen anderen Anbieter suchen. :flop:

• Eine O2-"Multicard" mit flexiblem 5 GB "Upgrade" (7,2 Mbit/S, 64 Kb/s-Drossel) für 14,99 €/30 Tage bekommt man bei LIDL ... ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!