Neue (All-In)-blue Tarife bei o2 [20€ All-in inkl. 50 MB; 30€ inkl. 500MB]

• Juhu, O2 hat die Flatrate erfunden! Die Überschrift der Welt ist wirklich das Dämlichste, was ich seit Langem gelesen habe.

Die letzte Revolution bei O2 war der O2o. Leider.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    aber telefonieren und sms ist doch kostenlos :)

Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen :top:

Hihi, dann könnte man ja mal bei der HL anrufen und dem Mitarbeiter sagen :"Sperren Sie bitte meinen Datendienst....dann muss ich ja jetzt auch nicht die xxx EUR bezahlen, oder?"

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Hat o2 einen Werbevertrag mit der "Welt"? Anders kann ich mir diese lächerlich dumme Überschrift nicht erklären... Fällt da echt jemand drauf rein?

Zu den Tarifen: Wie die meisten hier, haut es auch mich nicht vom Hocker. Allnet-Flats ab €20,- gibt's auch woanders schon länger. Und wer Internet am Handy/Smartphone nutzen will, zahlt schonmal mindestens €30,-, denn 50MB inklusive sind ja wirklich ein verfrühter Aprilscherz.

Nein, danke.

• Zitat

[i]Original geschrieben von TopSpoT [/]

Die letzte Revolution bei O2 war der O2o. Leider.

Es war der Genion XL in dann der O2o 40 der aber mit den Datenpaketen und den Einheiten von 0,15 so teuer ist, das der Tarif in der jetzigen Tariflandschaft nicht mehr zeitgemäß ist. Mein erreicht den Airbag so früh, das man sich für 30€ was bei Congstar holen kann.

O2 ist größenwahnsinnig geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter Ein Rückfall in die Steinzeit. Mal ehrlich, wer kein smartphone nutzt bekommt schon länger ne 20€ AllNet Flat und wer ein smartphone nutzt braucht mehr als lächerliche 50MB das ist ja mal absurd lächerlich. (...) Ok, der Tarif ist dann tatsächlich von oben bis unten schrott

Geh' doch nicht mit Scheuklappen durch die Welt und denke mal über den Tellerrand hinaus (und versuche eine andere Sichtweise) - vielleicht bist Du aber auch einfach zu jung...

Für Dich mag der Tarif ja überhaupt nicht passen, aber für mich z.B. wäre er prima - als Ü40 schreibe ich 3 bis 5 SMS pro Monat, und das Surfvolumen reicht aus, um E-Mails zu checken oder mit dem Google-Konto zu synchronisieren, insbesondere wenn man zu Hause oder im Büro über WLAN ins Netz kommt. Und wenn die 50 MB aufgebraucht sind, dauert es eben ein paar Sekunden länger...

Klar bekomme ich hier im Forum dank Auszahlung etc. einen effektiv besseren Zweijahrestarif, aber nicht jeder möchte sich die Mühe der Tarif- bzw, Schnäppchenjagd machen, sondern 1x in den Laden gehen und danach nur noch das Telefon nutzen.

Ich kenne genügend Leute im Bekanntenkreis (alle Ü50), die haben ihren Handytarif vor 5...8 Jahren abgeschlossen und seitdem nichts mehr verändert...

Klingt komisch, ist aber so.

Gruß Jörg

• Wartet doch erstmal ab, vielleicht gibt es ja Hammermäßige Auszahlungen von 500 Euro und mehr...

Ansonsten: Tarif Schrott.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von jof

Ich kenne genügend Leute im Bekanntenkreis (alle Ü50), die haben ihren Handytarif vor 5...8 Jahren abgeschlossen und seitdem nichts mehr verändert...

Ja, da kenne ich auch welche. Damals gab es aber tatsächlich noch den richtigen Tarif für diese Kundschaft: Er hörte auf den Namen Genion Card S.

• ich muss jetzt auch noch einmal hier in diesem thread meinem ärger luft machen.

Das darf doch nicht wahr sein das jetzt schon der zweite Anbieter auf 32 kBit/s drosselt.
    Das wort FLATRATE will ich im Zuge dessen aber auch gestrichen haben denn mit 32 kb kann ich
    nicht mehr surfen! Alle entwickeln sich weiter nur wir dümpeln hier mit Datentarifen zwischen 50 - 500 MB!

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!