ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Gut: Wenn man auf den Termin für die VVL wartet, kostet es weiter nichts
Stimmt nicht. Auch bei einer VVL kostet neuerdings der Tarifwechsel 4,99 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Gut: Wenn man auf den Termin für die VVL wartet, kostet es weiter nichts
Stimmt nicht. Auch bei einer VVL kostet neuerdings der Tarifwechsel 4,99 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Vodafone ist am Ende. Die haben richtig nach gelassen.
War nicht erst kürzlich zu lesen, dass auch Vodafone eine Netzoffensive plant?
serviceoffensive wäre sinnvoller.....
Vodafone hat beides bitter nötig!
VF ist doch regelmäßig hinter D1 zweiter in den Tests über das beste Netz?!?!
Also, ich werde es versuchen den neuen XL irgendwie zu bekommen.
Für 50 Euro die Fullflat + Multicard oder Tethering zur Nutzung am Laptop und 14 Tage die Dayflat im Ausland jährlich sind doch jetzt wirklich nicht zu teuer.
Ich vergleiche das nicht mit Bastellösungen über diverse Discounter, VOIP-Lösungen, ausländischen Prepaid Karten etc., wo man am Ende 259 verschiedene Rufnummern und Karten hat und einen Mordsaufwand, sondern mit dem, was die anderen NBs verlangen.
Und da ist o2 gut dabei.
Bei VF oder der Telekom wirds definitv ordentlich teurer als bei o2.
Besonders wenn man die LTE Nutzung mit berücksichtigt, die bei o2 inclusive ist.
e+ lasse ich mal außen vor, die sollen erstmal zeigen, das sie UMTS/HSDPA überhaupt können, von LTE spreche ich da gar nicht erst.
1&1 - haben die eigentlich mittlerweile in ihrer Fullflat LTE Nutzung ?
Bieten die Discounter LTE ?
Bei einer 19,95 Fullflat+Datenflat, was bleibt da noch für Investitionen ins Netz ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Also, ich werde es versuchen den neuen XL irgendwie zu bekommen.
Für 50 Euro die Fullflat + Multicard oder Tethering zur Nutzung am Laptop und 14 Tage die Dayflat im Ausland jährlich sind doch jetzt wirklich nicht zu teuer.
Ich vergleiche das nicht mit Bastellösungen über diverse Discounter, VOIP-Lösungen, ausländischen Prepaid Karten etc., wo man am Ende 259 verschiedene Rufnummern und Karten hat und einen Mordsaufwand, sondern mit dem, was die anderen NBs verlangen.
Und da ist o2 gut dabei.
Bei VF oder der Telekom wirds definitv ordentlich teurer als bei o2.
Bes
Bei einer 19,95 Fullflat+Datenflat, was bleibt da noch für Investitionen ins Netz ?
O2 und LTE ....
Perfekt ist kein Anbieter im Bereich LTE.
Das wird schon.
Lieber Gebietsweise ausbauen und erstmal zum Laufen bringen als das am Ende das Handover zwischen LTE und 3G zu Gesprächsabbrüchen und Nicht-Erreichbarkeit führt.
Live erlebt am iPhone 5 mit Telekom bei meiner Frau.
Aber BTT.
uwm
So wie Du das beschreibst klingt es für mich absolut nachvollziehbar und ich glaube Dir, das Du das gut findest.
Nur kenne ich niemanden, der als PRIVATPERSON bereit ist, mtl. soviel auszugeben, nur um erreichbar zu sein und einige Telefonate zu führen sowie ab und an das Internet mobil zu nutzen. Dagegen kenne ich einige Leute mit GK Tarifen bei der Telekom, die noch weitaus höhere Kosten im Monat haben! Aber da zahlt das in der Regel der "Chef" oder aber man ist als Selbständiger/Freiberufler daueronline...
Ich wußte aber nicht, dass o2 jetzt nur noch Business Kunden abholen möchte, obwohl vielleicht wollen die das ja. Und das gemeine Volk geht zu Lidl oder Kaufland...!? Zumindest wenn es clever ist. Denn wer 20,- EUR im Monat für "kostenloses Telefonieren und Simsen" ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Richtig "günstig" wird es ja erst ab 50,- EUR... :eek:
migolf
was hrgajek völlig außer acht gelassen hat:
man kann sich für die Daten ja eine prepaid Lidl holen bevor man für 100 Euro bei o2 den Tarif updatet
dann ist es auch Wurst ob man eine weitere Sim/Nummer hat
wenn man mit dem Tablet surft
ich bin gespannt ob o2 den kleinsten Tarif auf Dauer aufrecht hält
wenn das mit dem anfixen nicht klappt
100 Euro Tarifwecheselgebühr für ein upgrade wird viele davon abhalten
o2 und lte Nutzung ist zwar schön und gut doch leider so gut wie Vaporware nicht verfügbar
spreche da aus eigener Erfahrung wo die D-Netze bereits ausgebaut sind
ZitatDagegen kenne ich einige Leute mit GK Tarifen bei der Telekom, die noch weitaus höhere Kosten im Monat haben! Aber da zahlt das in der Regel der "Chef"
dieses Gefühl habe ich bei 80% meiner Geschäftskontakte
da gibt es jedesmal eine d1 Nummer zu hören
leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!