Ich schließe mich mal der Frage von Heinersch an und hätte gerne auch ein Angebot
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich mal der Frage von Heinersch an und hätte gerne auch ein Angebot
Danke und Gruß
Wenn es möglich ist/ wäre könnte mann die Portierung nicht später anstoßen, damit ich wenigsten schon mal Sim Karte, iPhone 5 sowie die Rücksende Tasche bekommen um die Aktion nicht zu verpassen?
Gruß Tim
Mein Tmobile Vertrag endet im Juni, könnte Ich die Nummer mitnehmen? Müsste ich einen Antrag zur Rufnummermitnahme stellen oder macht Ihr das?
Hallo,
ist das Angebot mit Auszahlung beim Iphone 5 immer noch gültig?? Kann man hier auch die Anschlussgebühr entfallen lassen???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heinersch
Hallo,
bitte mach mir auch ein Angebot via PN:
1) Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort mit Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
2) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
Besten Dank und Gruß,
Heinersch
Hallo, ich würde mich auch über eine PN zu diesen Varianten freuen. Danke & Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!