falls überhaupt, zu welchem Preis/Auszahlung sind asus padfone/padfone 2 möglich?
Telekom Special Complete Mobil+ 100€ Prämie von Telekom + IP5 16GB +50€ Cash von uns
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steini77
Im übrigen, bei anderen Telekom Anbietern gab es solche festen Zeiten nicht, da kam man einfach gar nicht mehr zu dem Angebot obwohl nicht mal der 4 März war.
Na ja, bei einem der bekannteren hier im Forum galt das Angebot bis Mitternacht.
-
@all: Ich kann euch nichts mehr mit "Alt gegen Neu" Aktion anbieten, sorry.
Steini77: Bei zeitlich befristeten Aktionen ist es immer besser vorsichtshalber eine Bestellung zu tätigen, auf die Antworten zu seinen Fragen zu warten und wenn diese tatsächlich nicht befriedigend sind den Auftrag einfach zu widerrufen. Bei solchen Aktionen ist einfach grundsätzlich viel zu tun und die Beantwortung von E-Mails und Forenbeiträgen kann sich dadurch verzögern, ich hoffe das ist nachvollziehbar. Ich habe dir mal eine PN geschrieben bezüglich deines Auftrags.
-
Hallo, welche Auszahlung könnt Ihr für im März und nach Ablauf der Alt-gegen-Neu-Aktion für den Tarif anbieten? Vielen Dank für Ihre Mühe!
-
-
Da würde ich mich auch über eine PN freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
...
Steini77: Bei zeitlich befristeten Aktionen ist es immer besser vorsichtshalber eine Bestellung zu tätigen, auf die Antworten zu seinen Fragen zu warten und wenn diese tatsächlich nicht befriedigend sind den Auftrag einfach zu widerrufen. Bei solchen Aktionen ist einfach grundsätzlich viel zu tun und die Beantwortung von E-Mails und Forenbeiträgen kann sich dadurch verzögern, ich hoffe das ist nachvollziehbar. Ich habe dir mal eine PN geschrieben bezüglich deines Auftrags.- Danke PN erhalten und möchte dann doch liebr das ip5 in weiß mit 16GB speicher dazu die Normale Simkarte von der Telekom ;).
- Erfahrungsmäßig, wie lange wird es daueren mit Vertrag Prüfen und zur Telekom senden, weil bei mir im Kunden login steht: Auftragseingang! Und das schon seit Montag nachdem ich den Vertrag übermittelt hatte.
- Die Rufnummer Portierung wird ungefähr wieviel Tage in Anspruch nehmen?
- die "100€ Alt gegen Neu" Aktion bleibt von der ganzen Bearbeitungszeit unberührt, oder ? (Vorausgesetzt ich bekomme die notwendigen Sachen rechtzeitig um das Altteil zur Telekom zurück zu senden innerhalb der Frist).Gruß
-
-
Hallo,
bitte mach mir auch ein Angebot via PN:
1) Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort mit Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
2) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) / Alternativ AuszahlungBesten Dank und Gruß,
Heinersch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!