Telekom Special Complete Mobil+ 100€ Prämie von Telekom + IP5 16GB +50€ Cash von uns

• Hallo TTler,

und wieder gibt es aktualisierte Konditionen für den Telekom Dauerbrenner-Tarif Special Complete Mobil + Handy.

Dieser Tarif ist für die "Alt gegen Neu" Aktion berechtigt! Infos dazu:

Bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuauftrags bis zum 04.03.2013 15:00 Uhr erhalten Sie von der Telekom eine 100€ Rechnungsgutschrift auf der Mobilfunk-Rechnung bei Einsendung Ihres alten Handys. Dies ist an folgende verbindliche Voraussetzungen geknüpft:
    - Geben Sie am Ende der Kaufabwicklung als ergänzenden Kundenkommentar folgende Kennung an damit die Aktion „Alt gegen Neu“ gebucht werden kann: Alt gegen Neu
    - Mit Angabe der o.g. Kennung bestätigen Sie, dass Sie das Handy nach Erhalt der von uns bereitgestellten Versandtasche bis zum 31.03.2013 an die Telekom zurücksenden.
    - Die Versandtasche erhalten Sie von uns zusammen mit Ihrem neuen Handy.
    - Das Altgerät muss nicht funktionstüchtig sein.

Tarif: Original Telekom Special Complete Mobil mit Handy
    -mtl. Paketpreis: 34,95€ statt 44,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -HotSpot Flatrate
    -Wunschoption: 100 Allnet Minuten ODER Wunschflat in ein dt. Fremdnetz oder Festnetz
    -AKTION: 100€ Rechnungsgutschrift bei Rücksendung des alten Handys. Einfach als Kundenkommentar "Alt gegen Neu" angeben.

Die 100€ Rechnungsgutschrift sind nicht in der Angebotskalkulation berücksichtigt. Diese erhaltet Ihr zusätzlich von der Telekom bei Rücksendung des Altgeräts!

- Apple iPhone 5 16 GB NB in Schwarz oder Weiß = 50€ Startguthaben

- Apple iPhone 5 32 GB NB in Schwarz oder Weiß = 59€

- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB NB schwarz = 100€ Startguthaben

-HTC One X Plus 64GB NB schwarz = 100€ Startguthaben

zu den Angeboten!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ist auch der Abschluss einer CombiCard Complete Mobil L mit dem Sony Xperia V bzw. Z möglich? Könnte ich dafür ein Angebot bekommen?

• KuSha: PN ist raus.

_waldi12120_: Da kann ich dir leider kein Angebot machen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hallo,
    1. Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
    2. Die Option Alt gegen Neu bleibt davon aber unangetastet oder?
    3. Was heißt 50€ Start Guthaben in Verbindung mit dem iPhone 5 16GB?
    4. Es gibt ja verschieden große Sim Karten, in verbindung mit dem iPhone 5 bräuchte man ja eine "Micro" Sim Karte richtig? Kann ich da aber auch eine Standard Simkarte zu bekommen, weil das iPhone 5 "eigentlich" nicht benötignt wird. ;)

Danke für die Infos Vorab.

• Hallo preisboerse24,

ich interessiere mich für das Angebot: Allerdings möchte ich meine Rufnummer von Simyo mitnehmen. Diese ist allerdings noch nicht freigegeben.
    Kann ich das Angebot trotzdem annehmen, da die AKtivierung ja noch heute durchgeführt werden muss?

• PS. Ja eine Rufnummer Mitnahme würde auch bei mir von Interesse sein Rufnummer liegt z.Zt noch bei O2 sollte aber kein Problem darstellen.
    Kann auch gerne nach Portiert werden.

• Steini77: Habe bereits auf deine PN geantwortet.

Oliver1310: Die Aktion ist leider beendet und wenn die MNP bis dato auch noch nicht freigegeben ist wäre eine Aktivierung bis Freitag sehr knapp gewesen.

• Hi,
    hätte auch gern ein Angebot Auszahlung per PN.
    Würde alt gegen neu noch klappen? Könnte sofort handeln.

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Steini77: Habe bereits auf deine PN geantwortet.

@ Preisbörse: Na das ist aber schade das es fast 7 std dauert trotz PN und Anruf bis jemand sich meldet um dann zusagen die Aktion ist beendet.
    Kann ich ja nur von Glück sprechen das ich schon um kurz nach 13 Uhr bestellt habe. Hätte natürlich gerne gewusst was ich anstelle des iP5 ausgezahlt bekommen hätte aber die Aktion Alt gegen Neu bring zusätzliche Vorteile.
    So nun mal abwarten ob denn auch alles so klappt wie beschrieben.

hbsperber: Steht so in der 4 Zeile:
    Bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuauftrags bis zum 04.03.2013 15:00 Uhr erhalten Sie von der Telekom eine 100€ Rechnungsgutschrift....

So nun schau mal wann du geschrieben hast!! Na fällt was auf?

Im übrigen, bei anderen Telekom Anbietern gab es solche festen Zeiten nicht, da kam man einfach gar nicht mehr zu dem Angebot obwohl nicht mal der 4 März war. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!