Hallo,
auch von mir nochmals die Frage ob es das Angebot mit dem 16er 5er I-Phone für 29,95€ noch gibt? auf der Homepage steht 99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch von mir nochmals die Frage ob es das Angebot mit dem 16er 5er I-Phone für 29,95€ noch gibt? auf der Homepage steht 99€
gleiche Frage, warum jetzt 99 ?
Hallo,
ich habe Interesse am HTC One
@holgi.k, Diera & j_sunny: Zum 01.03.13 haben sich die Preise leider geändert. 99€ ist korrekt und aktuell.
lloydbanks28: Schön zu hören! Viel Spaß mit deiner Bestellung!
schubidubi: Der Kauf muss heute eingehen. Wir können dann noch eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Diese muss bis zum 08.03.13 bestätigt sein! Das eigentliche Portierungsdatum kann aber weiter in der Zukunft liegen.
maxim23: Kann ich dir leider nicht anbieten.
Messerwurm: HTC One: 169€
Hi,
wo kann ich das HTC One (Silber) mit Alt-gegen-Neu bestellen?
Ein Link wäre super!
LG
#87553
Bitte bestätigt mir nochmal die Alt gegen neu aktion habe bisher nichts weiter von euch gehört!
stuessymen82: Dir wurde gestern der Antragseingang bestätigt, der Auftrag ist heute in der Prüfung beim Mobilfunkanbieter. Du wirst per E-Mail über die Freischaltung und den Versand informiert.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
stuessymen82: Dir wurde gestern der Antragseingang bestätigt, der Auftrag ist heute in der Prüfung beim Mobilfunkanbieter. Du wirst per E-Mail über die Freischaltung und den Versand informiert.
Mir gehts eigentlich nur darum,das die Versandtasche für das Alt-Handy nicht vergessen wird!!!
stuessymen82: Ich habe das eben nochmal genauer geprüft. Du hast als Kundenkommentar überhaupt nicht "Alt gegen Neu" angegeben! Ich hoffe jetzt, dass die erneut gestellte Portierungsanfrage nochmal abgelehnt wird damit die Aktion noch der Aktivierung hinzugefügt werden kann. Stornieren kann ich das jetzt mitten im Bearbeitungsprozess nicht.
Die Rechnungsgutschrift kann nämlich nur bei Aktivierung beauftragt werden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
stuessymen82: Ich habe das eben nochmal genauer geprüft. Du hast als Kundenkommentar überhaupt nicht "Alt gegen Neu" angegeben! Ich hoffe jetzt, dass die erneut gestellte Portierungsanfrage nochmal abgelehnt wird damit die Aktion noch der Aktivierung hinzugefügt werden kann. Stornieren kann ich das jetzt mitten im Bearbeitungsprozess nicht.
Die Rechnungsgutschrift kann nämlich nur bei Aktivierung beauftragt werden.
Hallo,
sollte das mit der Alt gegen Neu Aktion nicht klappen,könnt Ihr den Vertrag gleich wieder stornieren!!:-(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!