Telekom 100min,40SMS,Inet-Flat + 100€ Prämie von Telekom | S3 16GB= 100€ Cash von uns

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit ein freies HTC One X+ 64GB zu bekommen und ist eine Rufnummerportierung von Simyo möglich? Für ein Angebot wäre ich dankbar :D , Besten Dank

  • mengling: iPad 4 WiFi 16GB: 20€, 32GB Variante: 120€


    gilo: iPhone 5 64GB: 299€


    tom100: :top:


    karinm: Samsung N8000 Galaxy Note 10.1: 49€


    mrping: Ich schick dir gleich eine PN


    wandrej: Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-7 Werktage ab Antragseingang. Ich schick dir eine PN.


    lloydbanks28: Danke, dass du den Text in Klammern mit reingeschrieben hast. Genau so ist es nämlich auch ;) Die Telekom führt auf den Willkommensschreiben grundsätzlich nur den Basispreis und Basistarif auf, ohne gewährte Rabatte, ohne separat gebuchte Optionen etc.
    Das hat alles seine Richtigkeit, du hast die 40 Frei-SMS und den vergünstigten Paketpreis, keine Sorge :)


    SirHattel: PN geht raus!


    WalterW: HTC One S: 100€ Startguthaben


    vita: Neuer Monat, neue Konditionen..


    v1p3r: HTC One X+ 64GB : 29€. Rufnummernmitnahme grundsätzlich möglich, ja.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi,


    gilt das Angebot mit dem iPhone5 für 29€ nicht mehr?
    Auf der Seite sehe ich nämlich 99 €.


    Wäre eine Bestellung heute noch ok, um auch an der Alt-gegen-Neu Aktion teilzunehmen?
    Und gibt es eine Prämie für MNP?


    Danke!

  • preisboerse24
    Perfekt danke, ich habe auch die Telekom gefragt und die konnten mir das bestätigen. An dieser Stelle noch ein großes Lob an preisboerse24, bis jetzt ist alles sauber und ordnungsgemäß gelaufen und verdammt schnell. Dienstag bestellt und heute SIM-Karte mit "Alt gegen Neu" Beutel erhalten :top:

  • Hi,


    Wie lange ist denn der Aktionszeitraum von Alt-gegen-Neu? Ich frage wegen Portierung, die ich erst noch anstoßen müsste. Gilt da der 04.03. oder der 31.03.?
    Habt Ihr Erfahrung mit fyve? Wie lange brauchen die?


    Ein nachträgliches Nummer "reinportieren" in den Vertrag ist damit ja wohl nicht möglich, oder?


    Viele Grüße

  • Meine Rufnummer ist jetzt bei fyve freigegeben. Wäre das dann noch möglich? Oder muss die Umschaltung der Rufnummer schon bis zum 04.03 erfolgen? Das wäre ja schlicht nicht machbar, oder?

  • bitte um angebot
    für special call & surf mobil 24,95 mit s3 lte am besten freie ware + combi card complete mobil L + auszahlung


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!