Für mich bitte auch ein Angebot für das S3 mini in schwarz bzw. falls die Auszahlung dort geringer ist als bei den anderen Farben dann in weiß.
Mangels Erfahrung:
Rufnummernmitnahme von Maxxim sollte ja kein Problem sein da Prepaid, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Angebot für das S3 mini in schwarz bzw. falls die Auszahlung dort geringer ist als bei den anderen Farben dann in weiß.
Mangels Erfahrung:
Rufnummernmitnahme von Maxxim sollte ja kein Problem sein da Prepaid, oder?
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsnagebot per PN
rui21: Ist möglich, ja. Bei Portierungen aber zeitnahe bestellen! Falls es Probleme bei der MNP gibt und diese nicht im Aktionszeitraum bestätigt wird kann der "Alt gegen Neu" Vorteil nicht gewährt werden.
melodyman: Preise bitte unserem vorherigen Post entnehmen. S2 Plus nicht möglich. Portierung möglich, ja. Dafür aber bitte zeitnahe bestellen. Falls es Probleme bei der MNP gibt und diese nicht im Aktionszeitraum bestätigt wird kann der "Alt gegen Neu" Vorteil nicht gewährt werden.
KaBoom & sch04de: Die 100€ werden dem Guthabenkonto gutgeschrieben und mit den Mobilfunkrechnungen (auch Grundgebühr) verrechnet.
DarkOmenX: Bitte 16GB Variante kaufen und mir eine PN schicken oder kurz anrufen. Auftrag wird dann abgeändert und eine neue Auftragsbestätigung verschickt.
ands04: Hier ist keine VVL möglich.
habbakuk: Vorzeitige Portierung nicht möglich da nur per Fax möglich und Bearbeitungszeit ca. 10 Werktage. Portierung zum Vertragsende möglich. Siehe Hinweis weiter oben im Beitrag.
Hendirk: Rufnummermitnahme einer bereits bei der Telekom aktiven Rufnummer ist nicht möglich, PN schick ich dir gleich.
macmanni2: :top:
Multiplayer: i8190 in schwarz gibt es zu den selben Konditionen wie für die anderen Farben. Portierung von Maxxim gibt Probleme da nur per Fax durchzuführen, das kann Probleme mit den Fristen der Aktion geben.
bug78: Bekommst du gleich
kannst du mir ein angebot für diesen tarif mit ipad 4 wifi only 16 oder 32 gb machen?
habe ich das richtig verstanden: rufnummernportierung eines zu november 2013 auslaufenden vertrages ist nicht möglich?
Preis für 64 GB iPhone?
preisboerse24: Ich habe gerade bestellt und dir eine PN geschickt.
Vielleicht hast Du meine Anfrage übersehen?
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy Note 10.1, falls möglich.
Vielen Dank
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN DANKE!
Wie lange wird es dauern bis man die Sim Karte bzw. Handy bekommt?
Außerdem hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe heute mein "Herzlich willkommen" Schreiben von der Telekom bekommen und dort heißt es:
Tarif:
Special Call & Surf Mobil mit Handy
Monatlicher Grundpreis 29,95€(ohne eventuelle Rabatte. Wenn für Ihren neuen Vertrag eine Vergünstigung vereinbart wurde, gilt dies selbstverständlich). Inklusivleistung innerhalb Deutschlands: 100 Gesprächsminuten ins Festnetz und alle Mobilfunknetze und Flatrate für Datennutzung mit dem Handy[...]
Was mich stutzig macht, nirgendwo wird erwähnt, dass der monatliche Grundpreis 24,95€ beträgt. Auch werden die 40 Frei SMS/Monat sowie die Anschlussgebühr nicht erwähnt.
Kannst du uns entwarnen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!