super danke!!
rufnummermitnahme von congstar ist möglich??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super danke!!
rufnummermitnahme von congstar ist möglich??
preisboerse24: Habe gerade eine PN geschickt.
Ich hätte gern Angebote jeweils in der Alt gegen Neu Aktion:
Iphone 5 16GB Black (ohne NB)
Samsung Galaxy S2 (ohne G)
Samsung Galaxy S2 Plus
Samsung Galaxy S3 mini schwarz
Ich würde sehr gern meine Callmobile Prepaid Rufnummer portiern, klappt das ohne Problem bei dieser Aktion?
Vielen Dank für die Mühe!
Hi,
Zwei Fragen:
Die 100 Euro Startguthaben für das S3 werden dem Telekom Konto gut geschrieben oder bekomme ich diese auf mein Konto?
Falls direkt an Telekom: Wird es mit der Grundgebühr verrechnet?
Die 100 Euro für die "alt gegen neu" Aktion: Werden diese 100 Euro auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Danke
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit dem iPhone 5 32GB in schwarz.
Wie oben beschrieben für 129€, wo kann man dies bestellen?
Danke im Vorraus.
Die 100 Euro Startguthaben für das S3 werden dem Telekom Konto gut geschrieben oder bekomme ich diese auf mein Konto?
Falls direkt an Telekom: Wird es mit der Grundgebühr verrechnet?
Die 100 Euro für die "alt gegen neu" Aktion: Werden diese 100 Euro auch mit der Grundgebühr verrechnet?
Danke
Das würde mich auch interessieren ?
VVL möglich?
Wenn ich meine alte Rufnummer von VF mitnehmen möchte, Vertragsende 24.03., würde das mit der Portierung noch klappen (falls es so etwas wie eine vorzeitige Portierung gibt)? Oder kann ich meine Rufnummer noch nachträglich zum 24.03. portieren? Wenn ja, wie funktioniert das dann? Was soll bei der Bestellung angegeben werden?
Könnte ich bitte auch ein angebot mit auszahlung erhalten?
Außerdem wäre für mich interessant: kann ich meine t-mobile nummer behalten? (vertrag läuft mitte märz aus)
so... bestellt: IPhone 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!