Telekom 100min,40SMS,Inet-Flat + 100€ Prämie von Telekom | S3 16GB= 100€ Cash von uns

• Hallo Leute,

der Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy ist zu den Konditionen voraussichtlich erst mal nur noch bis Donnerstag den 28.02.2013 zu haben. Daher starten wir nochmal eine schöne Aktion:

Dieser Tarif ist für die "Alt gegen Neu" Aktion berechtigt! Infos dazu:

Bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuauftrags bis zum 04.03.2013 15:00 Uhr erhalten Sie von der Telekom eine 100€ Rechnungsgutschrift auf der Mobilfunk-Rechnung bei Einsendung Ihres alten Handys. Dies ist an folgende verbindliche Voraussetzungen geknüpft:
    - Geben Sie am Ende der Kaufabwicklung als ergänzenden Kundenkommentar folgende Kennung an damit die Aktion „Alt gegen Neu“ gebucht werden kann: Alt gegen Neu
    - Mit Angabe der o.g. Kennung bestätigen Sie, dass Sie das Handy nach Erhalt der von uns bereitgestellten Versandtasche bis zum 31.03.2013 an die Telekom zurücksenden.
    - Die Versandtasche erhalten Sie von uns zusammen mit Ihrem neuen Handy.
    - Das Altgerät muss nicht funktionstüchtig sein.

Tarif: Original Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy
    -mtl. Paketpreis: 24,95€ statt 29,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -40 Frei-SMS in alle dt. Netze
    -AKTION: 100€ Rechnungsgutschrift bei Rücksendung des alten Handys. Einfach als Kundenkommentar "Alt gegen Neu" angeben.

Die 100€ Rechnungsgutschrift sind nicht in der Angebotskalkulation berücksichtigt. Diese erhaltet Ihr zusätzlich von der Telekom bei Rücksendung des Altgeräts!

- Apple iPhone 5 16 GB NB in Schwarz oder Weiß = 29 €

- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB blau, weiß oder rot = 100€ Startguthaben

- Samsung N7100 Galaxy Note 2 NB grau oder weiß = 1€

-HTC One X Plus 64GB NB schwarz = 1€

-Sony Xperia Z NB schwarz = 39€

zu den Angeboten!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

könntest du mir bitte jeweils ein Angebot für ein

1)Nexus 4 16GB
    2)LG Optimus 4X HD
    3)Samsung Galaxy S2
    4)Samsung Galaxy S3 mini
    5)Auszahlung

machen, gerne auch per PN! Danke :top:

• Handy entsperrt?

Habe die Frage aus Versehen per PN. gestellt, deshalb hier nochmal: was bedeutet der Zusatz "NB" bei der Angabe des iPhones?
    Würde das Angebot gerne Buchen wenn das iPhone keinen Netlock hat.
    Danke und viele Grüße von einem TT-Newbie

• Mit bitte auch ein Angebot mit Auszahlung.

NB bedeutet: Netzbetreiber-Branding. Wenn es SIM- oder Netlock hat, steht das extra dabei.

• Wie geht das, wenn ich das Xperia Z nehme und das dann lieber doch zurückgeben / gegen das HTC One tauschen möchte?

• Könnte ich ein Angebot für den Tarif in Verbindung mit einem iPhone 5 mit 32GB (vorzugsweise in schwarz) erhalten?
    Besten Dank!

• Und mit iPhone 5 bestellt. Hochladen der Antragsunterlagen hat lt. Mailbestätigung auch geklappt, hoffentlich wird auch der Vermerk "Alt für neu" nicht übersehen, ein altes Handy habe ich hier liegen, besser kann ich es nicht verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!