In aller Regel bekommen aktuellere Modelle die Updates früher. Ob innerhalb dieser Gruppe zuerst die hochwertigen, weniger weit verbreiteten oder zuerst die günstigeren, aber weiter verbreiteten - da hat sich noch keine klare Linie ergeben.
Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Auch das 88 €-Lumia 520 CV D hat jetzt WP 8.1.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Auch das 88 €-Lumia 520 CV D hat jetzt WP 8.1.ist aber immer noch mit "under testing" gelistet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
ist aber immer noch mit "under testing" gelistet?!
Das war beim 620er auch so. Die Datenbank scheint hinterher zu hinken. -
mit developer preview sogar 8.1.1. mit ordnern und allem zipp und zapp :top:
ist jetzt ein richtig schniekes kleines handy.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Das war beim 620er auch so. Die Datenbank scheint hinterher zu hinken.Scheinbar: gerade fürs 720 CV heruntergeladen
-
Habe meinem Vater letztes Jahr zu Weihnachten ein Lumia 520 gekauft. Leider gibt es jetzt ein paar Probleme damit:
1. Die (nachträglich gekaufte) 16 GB Speicherkarte wird partout nicht erkannt. Habe schon danach gegooglet aber eine Lösung die hilft konnte ich nicht finden.
2. MMS werden nicht erkannt, d.h. die Bilder werden immer nur als Link angezeigt. Die Einstellungen müssten passen, da sie auf dem alten Gerät auch klappten, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auch manuelles Eintippen der Zugangsdaten brachte keine Lösung.
-
Zum Thema MMS: Ich kann mich daran erinnern, dass es früher mal so war, dass man mindestens eine MMS selber verschickt haben muss. Dann ist das auf dem Mobilfunkkonto freigeschaltet und man kann sie auch empfangen.
-
Im übrigen bietet 'cyberport' das 520 momentan in schwarz und rot versandkostenfrei! für 79 € an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!