Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!

• Siehe bereits meinen separaten Beitrag.

Das 530 ist, wenn man mal Dual-SIM außer Acht lässt, dem 520 in jeder Hinsicht unterlegen.

Das 520 bekommt Lumia Cyan / WP 8.1 in den nächsten Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das 530 ist, wenn man mal Dual-SIM außer Acht lässt, dem 520 in jeder Hinsicht unterlegen.
    Das 520 bekommt Lumia Cyan / WP 8.1 in den nächsten Tagen.

Wer noch ein (oder mehrere) 520 haben will, bekommt sie bis maximal morgen beim Mediamarkt für 80,19 Euro (plus ggf. 1,99€ Versand- online aktuell in schwarz, weiß, rot, blau und gelb vorhanden). Für ein Einsteigersmartphone mit demnächst weltweitem Navi, Handschuhbedienbarkeit, AF-Knipse und ordentlich CPU-Wumms ein Hammerpreis finde ich...

• 99€/119% x 100% = 83,19€
    Oder sehe ich das falsch? Trotzdem gutes Angebot.

Edith: Tatsächlich ziehen die volle 19% ab , wenn man das in den Warenkorb legt. Hab es gerade im Sternchentext gesehen.
    "1) Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis."

Wann ist denn mit WP8.1 zu rechnen?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Wann ist denn mit WP8.1 zu rechnen?

Für das 520? Mit viel Glück noch dieses Jahr.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Für das 520? Mit viel Glück noch dieses Jahr.

Widerspricht dem was 3 Postings weiter oben steht... :rolleyes:

• Wir werden sehen ... :)

Beim Black-Update war das 520 das hinterallerletzte Gerät, was die neue Software bekam. Das hat damals ein knappes halbes Jahr gedauert.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Wir werden sehen ... :)

Beim Black-Update war das 520 das hinterallerletzte Gerät, was die neue Software bekam. Das hat damals ein knappes halbes Jahr gedauert.

Gegen Ende August wird es wohl da sein.

• Hallo!

Habt Ihr gesehen? Auf der Nokia-Übersichtsseite steht nun, dass für Vodafone gebrandete 520 das Update auf 8.1 bereitsteht.

Dann hoffe ich mal, dass die ohne Branding auch bald dran sind.

LG
    Snoopy

• Ich vermute mal folgendes:
    Da das NL520 so beliebt und weit verbreitet ist, man (MS/WP8) damit aber "nur" weiter und schneller an Bekanntheit gewinnen aber weniger Gewinn erwirtschaften konnte, sollen andere Lumia Reihen die Updates bevorzugt/schneller bekommen.

Was ja ansich nicht verkehrt ist. Andererseits wärs natürlich klasse, wenn man die am besten laufende Reihe als erstes mit Updates versorgt um verstärkt ein positives Userfeeling zu geben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!