Die Liste hinkt meistens etwas hinterher - letztens fast eine Woche.
So ist Black für das ATT 520 RM-915 seit letzter Nacht OTA released - aber dort immer noch auf Waiting for approval.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Liste hinkt meistens etwas hinterher - letztens fast eine Woche.
So ist Black für das ATT 520 RM-915 seit letzter Nacht OTA released - aber dort immer noch auf Waiting for approval.
Dann schau ich morgen früh mal, heute Abend hab ich es verschlafen...
Noch nichts...
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…028,669147.html?langId=-3
88€ + 4,99 Versand..wenn keine Filiale ausgewählt wird..
Da war das 620 für 109.- vor zwei Tagen aber das bessere Angebot.
Bei der Handelskette real gibt es das NL520 aktuell für 95,-€ und bei MM sogar nur für 88,-€.
Weiteres und Quelle: http://wparea.de/2014/02/deal-…olange-der-vorrat-reicht/
Gruß Klaus
Hallo alle,
Ich habe seit einigen Tagen das Nokia Lumia 520 und bin soweit sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das Problem, dass das Gerät sich teilweise verselbstständigt, so als ob ich die Eingaben tätigen würde.
Mal geht die Bing Suche an oder Nokia Here wird gestartet. Und das alles während das Gerät einen Meter von mir entfernt liegt.
Hat noch jemand das Problem (vielleicht auch bei einem anderen Model)?
Danke und Gruß,
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr. Troy
Hallo alle,
Ich habe seit einigen Tagen das Nokia Lumia 520 und bin soweit sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das Problem, dass das Gerät sich teilweise verselbstständigt, so als ob ich die Eingaben tätigen würde.
Mal geht die Bing Suche an oder Nokia Here wird gestartet. Und das alles während das Gerät einen Meter von mir entfernt liegt.
Hat noch jemand das Problem (vielleicht auch bei einem anderen Model)?
Danke und Gruß,
Sven
Moin,
das Problem habe ich bei dem 520 meiner Frau noch nicht gesehen. Mir ist aber aufgefallen, dass das Gerät, wenn unter Einstellungen - Berührungen für die Displayempfindlichkeit "Hoch" ausgewählt ist, manchmal reagiert, obwohl der Finger noch über der Kachel "schwebt". Teste doch mal, ob eine Reduzierung der Displayempfindlichkeit Abhilfe schaffen kann.
Das darf aber trotzdem nicht sein. Wir haben zwei Lumia 520 und auch bei Empfindlichkeit "hoch" passiert da nichts von allein.
Zunächst würde ich es mal ohne Rückdeckel betreiben. Vielleicht sitzt der nicht richtig bzw. unter Spannung.
Wenn dann nach einer Putzaktion, evtl Probieren einer Displayfolie und einem Hardreset keine Besserung auftritt, würde ich das umgehend umtauschen.
App, die Kompassanzeige per GPS liefert für 520?
Moin,
bedindet sich zufällig ein Geocacher unter den Forumsteilnehmern, der hierfür auch sein 520 nutzt?
Mir ist gestern bei dem Gerät meiner Frau aufgefallen, dass die offizielle app von geocaching.com nur eingeschränkt läuft. Eine Zielführung über die "Kompass"-Anzeige (ich weiß, das 520 hat kein Magnetometer) ist nicht möglich. Der Richtungspfeil friert in der Ausgangsposition ein, obwohl die app den Hinweis gibt, dass die Richtung anhand der GPS Werte angezeigt wird. Bei einer zweiten geocaching app, die ich aus dem store geladen habe, zeigt sich das gleiche Bild.
Hat vielleicht jemand einen Tipp parat, ob es eine App gibt, die anhand der GPS-Signale einen Kompass simuliert? Die Apps, die ich bisher im store gestestet habe, greifen alle auf das Magnetometer zu und sind daher für das 520 leider nicht zu gebrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!