SO hab ich es auch bei meinen Eltern gemacht, zweimal Schwarz gekauft und einfach ein weißes Cover für 7,2 EUR bei amazon :D.
Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!
-
-
-
man kann ruhig doof sein man muss sich nur zu helfen wissen Nach der Devise lebe ich :top:
-
Sind auch wunderschöne Geräte ist selbst meinen Eltern aufgefallen im vergleich zum Lumia 710. Aus Windows Phone 8 wird langsam was :top:
-
das ist leider wirklich so...(leider für die Käufer von teureren geräten) Der Prozessor des 520 ist wohl der gleiche der auch in grösseren Geräten arbeitet (zB 620) nur hat dieser viel weniger zu tun. Praktisch alles was man mit dem 520 macht läuft super flüssig und schnell. Und der Akku hält auch noch ewig. Absolute Empfehlung für alle die ein günstiges Smartphone suchen.. :top:
-
Der einzige Markel ist wirklich der fehlende Blitz, aber sonnst, die größte positive Überraschung von Elektronik 2013!
Und das trotz beiden iPhones, iPad Air und Xbox One ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Der einzige Makel ist wirklich der fehlende Blitz...
und das war der Grund warum meine Frau ihres wieder zurück gegeben hat. -
Meine Eltern zum Glück nicht, aber die machen auch kaum Fotos und geschenkt haben sie es ja auch bekommen :D.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Praktisch alles was man mit dem 520 macht läuft super flüssig und schnell. Und der Akku hält auch noch ewig. Absolute Empfehlung für alle die ein günstiges Smartphone suchen.. :top:Absolut! Ich habe meinem Vater ja ein 520 zu Weihnachten gekauft und was soll ich sagen? Das Ding läuft richtig flott, die Bedienung ist so kindereinfach das sie sogar mein Vater sehr schnell verstanden hat, obwohl er in solchen Dingen eher ein DAU ist. Technische Ausstatung ist auch in Ordnung. Habe das Gerät selbst ausgiebig gestestet, für diesen Preis (99,00 EUR bezahlt) ein Spitzenangebot.
Ich selbst kann Windows Phone OS zwar aus optischen Gründen und angesichts des geschlossenen Systems nichts abgewinnen, aber muß trotzdem anerkennen das es dennoch gut läuft und auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist.
-
-
Dann hoffe ich mal das es vielleicht morgen Abend schon da ist. Wollte auch auf Mobilbox Pro umstellen :). Danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!