Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!

• Beim Media Markt gabs das 520 zu einem Toppreis:

Freies Gerät für 99,00 EUR plus 20,00 EUR App-Gutschein kostenlos mit dazu. War wohl eine Sonderaktion da ein Nokia Vertreter (?) vor Ort war.

Hatte es dann gleich mal als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater mitgenommen.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Der 20 EUR Gutschein, war speziell. Die 99,- EUR waren Bundesweit. Habe auch zwei gekauft und bei meinen Eltern die 7.8 Windows Phones abgelöst ;).

• Gibt es die in allen Farben bei mm?ich suche ein weißes und eins in cyan

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Gibt es die in allen Farben bei mm?ich suche ein weißes und eins in cyan

Im Onlineshop leider nur in schwarz und gelb beide für 99€ (beim Saturn kostet das gelbe sogar 169€ statt der 99€ des schwarzen im Onlineshop). Insofern kann das wohl in jedem örtlichen MM anders sein bei den verschiedenen Farben.

• Ja leider bei uns garnicht zu bekommen. Muss ich bestellen...

• Der Media Markt in Bischofsheim hat bis auf das rote (ausverkauft) und cyan (wird nicht produziert) alle Farben noch da gehabt.

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• wobei witzig ist das das schwarze 99 kostet, das in cyan 160!!! und das cyanfarbene Cover 11 Euro... Wer hier etwas rechnen kann weiss was er zu tun hat.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!