Datasense erscheint ansonsten möglicherweise auch erst nach einem Hardreset.
Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ich dachte mit GDR2 soll DataSense unabhängig vom Provider immer vorhanden sein?
-
Nein, der Netzbetreiber kann wählen, ob das angeboten werden soll.
Frei Geräte haben es, das gab's zuvor nicht.
BTW: O2 Loop Lumia 520 wohl z. Zt. teilweise für 99 EUR - Geräte haben nur Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
BTW: O2 Loop Lumia 520 wohl z. Zt. teilweise für 99 EUR - Geräte haben nur Netlock.Swisscom Lumia 520 schwarz - easy für 99 CHF - auch hier mit Netlock, online schon ausverkauft. Nokia kommt mit der Produktion nicht nach.
-
Ich mag mein 520 zwar, aber es ist bisher auch das zickigste Lumia. Hat des öfteren Abstürze und kann nur durch einen Reset mittels Power+VolumeDWN wiederbelebt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Swisscom Lumia 520 schwarz - easy für 99 CHF - auch hier mit Netlock, online schon ausverkauft. Nokia kommt mit der Produktion nicht nach.Vermute eher das Swisscom zu wenig bestellt hat.
Wird z.Zt. an den Postschaltern massiv beworben.
-
Gibts mittlerweile für alle 520 das Amber Update? Wollte vorhin das 520 meiner Mum updaten, aber es gab kein Update. Es müsste sich um ein freies Gerät ohne SIM-Lock und Branding handeln.
-
Nein, noch nicht für alle. Bei solchen Anfragen immer den Product Code 059xxxx posten.
-
Habe das Telefon nicht vor Ort, daher konnte ich die Produktnummer nicht angeben.
-
Update Fehlermeldung
Endlich ist das Update für das 520 (cv) verfügbar.
- Leider wird, anstatt das Update zu installieren, nur eine Fehlermeldung ausgegeben, nachdem es bereits heruntergeladen wurde:
"DAS UPDATE WURDE HERUNTERGELADEN, KANN JEDOCH NICHT GEÖFFNET WERDEN (8018830f)"
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!