Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!

• Datasense erscheint ansonsten möglicherweise auch erst nach einem Hardreset.

• Nein, der Netzbetreiber kann wählen, ob das angeboten werden soll.

Frei Geräte haben es, das gab's zuvor nicht.

BTW: O2 Loop Lumia 520 wohl z. Zt. teilweise für 99 EUR - Geräte haben nur Netlock.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    BTW: O2 Loop Lumia 520 wohl z. Zt. teilweise für 99 EUR - Geräte haben nur Netlock.

Swisscom Lumia 520 schwarz - easy für 99 CHF - auch hier mit Netlock, online schon ausverkauft. Nokia kommt mit der Produktion nicht nach. ;)

Ciao, Wilfried

• Ich mag mein 520 zwar, aber es ist bisher auch das zickigste Lumia. Hat des öfteren Abstürze und kann nur durch einen Reset mittels Power+VolumeDWN wiederbelebt werden.

• Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Swisscom Lumia 520 schwarz - easy für 99 CHF - auch hier mit Netlock, online schon ausverkauft. Nokia kommt mit der Produktion nicht nach. ;)

Vermute eher das Swisscom zu wenig bestellt hat.

Wird z.Zt. an den Postschaltern massiv beworben.

• Gibts mittlerweile für alle 520 das Amber Update? Wollte vorhin das 520 meiner Mum updaten, aber es gab kein Update. Es müsste sich um ein freies Gerät ohne SIM-Lock und Branding handeln.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Habe das Telefon nicht vor Ort, daher konnte ich die Produktnummer nicht angeben.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Update Fehlermeldung

Endlich ist das Update für das 520 (cv) verfügbar.

- Leider wird, anstatt das Update zu installieren, nur eine Fehlermeldung ausgegeben, nachdem es bereits heruntergeladen wurde:

"DAS UPDATE WURDE HERUNTERGELADEN, KANN JEDOCH NICHT GEÖFFNET WERDEN (8018830f)"

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!