Ich hatte heute das Phänomen, dass nachdem seit gut einem Monat keine neuen App-Updates auf dem Lumia 520 mehr verfügbar waren, heute urplötzlich 25 Updates angezeigt worden sind. Naja, besser spät als nie
Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Habt ihr eine Schutzfolie auf euren Lumia 520 ,wenn ja Welche und verringert das das Spiegeln des Displays?
-
Brando Ultra Clear verringert das Spiegeln ein wenig.
-
Ich habe mir nun doch das 520 geholt ,
der Coverwechsel beim 620 war bei mir unterirdisch (zu Stramm, Abrieb des Akkudeckels beim wechseln).
Ich muss echt sagen das mein 520 sehr gut verarbeitet ist.
Ich habe das Cyanfarbene bestellt, da ich diese farbe nirgends als Originalverpackte Austauschcover gefunden habe.
Wird noch ein Fuchsia oder Magentafarbenes cover erscheinen?
Weiß da jemand genaueres? -
Im finnischen Einzelhandel soll das 520 nun auch Anfang/Mitte Juli ankommen. Bei Gigantti ab 11.7. für nur 135€ in allen 5 Farben (ohne Vertrag). Der Preis ist günstiger als bei uns und für finnische Verhältnisse geradezu sensationell niedrig- drum überlege ich eventuell dort mal zuzuschlagen.
Daher meine Frage, ob es beim 520 (bzw. generell den Lumias) immernoch die 'europäische Sprachtrennung' gibt: Will sagen bei den 'deutschen' Symbianmodellen konnten fürs UI nur westeuropäische Sprachen (+Türkisch) ausgewählt werden, aber nicht nord- oder osteuropäische Sprachen- umgekehrt bei 'finnischen' Modellen gab es zwar Englisch, aber kein Deutsch etc. zur Auswahl.
Kann man z.B. bei den deutschen 520 jetzt auch Finnisch (oder Schwedisch, Russisch etc) als UI Sprache auswählen? -
Sollte gehen. Bei meinem Lumia 520 von Mobilcom/Debitel kann ich alle möglichen - auch außereuropäischen Länder - für Sprache und Landeseinstellungen auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Kann man z.B. bei den deutschen 520 jetzt auch Finnisch (oder Schwedisch, Russisch etc) als UI Sprache auswählen?Ja, die Auswahl der Sprachpakete ist bei allen WP8 Modellen gleich. Es müssen jedoch ~20MB für die Textvorhersage heruntergeladen werden.
Gruß Dominik
-
Vermutlich ist meine Frage hier besser aufgehoben:
Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben, oder Bahnhof unter m.bahn.de eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:
-
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber es hat evtl. nix mit dem 520 an sich zu tun.
Du könntest evtl. djmuzi direkt fragen, der hat ein 925.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Vermutlich ist meine Frage hier besser aufgehoben:Ich habe hier ein Lumia 520 liegen und möchte damit über den IE im Internet Textfelder befüllen (zum Beispiel Nutzernamen bei TT eingeben, oder Bahnhof unter m.bahn.de eingeben). Nur leider minimiert sich die Tastatur jedes Mal, wenn ich auf solch ein Textfeld klicke, wodurch ich keine Chance habe, etwas einzugeben. Was mache ich falsch :confused:
Vlt mal die Einstellung, dass direkt movile Seiten abgerufen werden sollen ändern. Vlt hilft das ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!