Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das Nokia Lumia 520 ist nun auch bei [amazon=B00BN83WOO]Amazon verfügbar[/amazon]
    Aktuell für 198,-€ (mit sage und schreibe 1% Rabatt)
    Lieferung erfolgt in 2-3 Werktagen kostenlos

Marketplace- amazon selbst listet immernoch für 179€ aber noch nicht lieferbar bzw. "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.".

btw: Wohin soll der andere Link führen? :confused:

• Ist es überhaupt schon irgendwo lieferbar?
    Ich hab soeben bei Amazon für €179 vorbestellt.

Gruß,
    Wanja

• Hier noch einmal der Link zum Lumia Vergleich.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Ist es überhaupt schon irgendwo lieferbar?
    Ich hab soeben bei Amazon für €179 vorbestellt.

Blödmarkt hat es auch für 179,-€. Online und angeblich auch in einigen Stores (siehe Posting von djmuzi oben). Kombinierbar mit irgendwelchem Rabattkram.

Walmart haut das 521 in USA für 130$ raus.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Hier noch einmal der Link zum Lumia Vergleich.

Ich denke mal du meintest diesen Vergleich.
    Mir wurde das Warten auf einen Nachfolger vom Asha 311 zuviel, und so habe ich mal kurzerhand das Nokia 520 gekauft :)

• Sorry. Ich kann den Link in TT eintragen und er funktioniert auch. Bis er nach etwa 3 Stunden seinen Geist aufgibt. Der Link führt original zu einer PDF Datei die z.B. bei Nokia, Sfi und Amazon hinterlegt ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nokia plant aktuell das Nokia Lumia 521 auf den US-Amerikanischen Markt zu bringen.
    Einziger Unterschied zum L520, wird das nicht integrierte LTE-Modul sein.
    Es wird voraussichtlich ab Nächster Woche für 180,- US$ (139,50€) verfügbar sein.

• Zitat

Nokia plant aktuell das Nokia Lumia 521 auf den US-Amerikanischen Markt zu bringen.
    Einziger Unterschied zum L520, wird das nicht integrierte LTE-Modul sein.
    Es wird voraussichtlich ab Nächster Woche für 180,- US$ (139,50€) verfügbar sein.

:confused:
    Das Lumia 520 hat doch auch kein LTE?
    Und das Lumia 521 ist doch wahrscheinlich ein T-Mobile USA Gerät, das z.B. bei Walmart schon für 130$ (sic!) (vor)verkauft wurde? vergl http://mynokiablog.com/2013/05…sell-out-within-the-hour/
    Edit: Hier die offizielle Info von T-Mobile USA: http://blog.t-mobile.com/phoen…cle&ID=1817801&highlight=

Zitat

Microsoft Retail Stores for $149 and at Walmart for $129.88 on May 11

• Zitat

Lumia 521 smartphones sold through T-Mobile will also feature Wi-Fi Calling. Customers who have already purchased or ordered a Lumia 521 through HSN, Microsoft Retail Stores or Walmart will receive an over-the-air maintenance release beginning May 20, which will enable the Wi-Fi Calling feature.

Zumindest schonmal ein Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!