Nokia Lumia 520 - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Hat es denn Gorilla Glas oder nicht?

Und laut Corning Gorilla ® jedenfalls auch nicht....

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Hat es denn Gorilla Glas oder nicht?
    Im Netz schreiben einige Ja und andere wiederrum Nein :confused:

Die Mutter meiner Freundin hat das Lumia 520. Ich habe es mal in Augenschein genommen. Es hat IMHO Gorilla Glas. Es sieht zumindest so aus und fühlt sich auch genauso an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Mutter meiner Freundin hat das Lumia 520. Ich habe es mal in Augenschein genommen. Es hat IMHO Gorilla Glas. Es sieht zumindest so aus und fühlt sich auch genauso an.

Es ist halt einfach kratzfestes Glas, nur eben nicht von Corning.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• KFZ-Halter Brodit Nokia Lumia 520

Wer noch auf der Suche nach einem Brodit Halter ist, wird ja leider zu Zeit (noch?) nicht fündig.

Zufälligerweise habe ich noch einen Brodit-Passiv-Halter vom Lumia 800 im Auto gehabt. Am frühen Morgen passte das Handy erst so 2 cm rein, reichte aber, damit es nicht herausfällt. Mit Gewalt reinquetschen wollte ich es natürlich nicht!

Nachmittags war das Auto dann etwas aufgeheizt und das Lumia 520 rutschte ohne Probleme hinein!! Die Tasten (abgesehen von der Kamera-Taste) komplett liegen frei! Wie dafür geschaffen!

Damit bei kühleren Temperaturen das Handy nicht wieder klemmt, habe ich den Halter so bei 80-90 Grad in den Backofen verfrachtet und als das Plastik gut warm war, ein ganz klein wenig auseinandergedrückt. - Nochmal das L520 reingesetzt und den Halter im Gefrierfach schockgefrostet. :D - Also wirklich nur minimal zu eng der Halter! Ihr braucht den Halter nicht zu "verformen" in dem Sinne...!

Das Handy rutscht jetzt wirklich prima rein und ist dabei nicht zu fest, so das sich auf meinem weissen Cover evtl. Abriebspuren bilden könnten.
    Waagerechte Position des Halters würde ich allerdings nicht unbedingt empfehlen.

:top:

• reco82 und ich habe am Freitag mein gelbes für 173€ bekommen .
    Habe mir aber jetzt das bei MM bestellt für die 60€ ersparnis kann ich mir ja alle Farbcover kaufen ;)

Das Lumia 520 hat mein Galaxy Ace ersetzt .
    Gegen das Lumia ist das Ace ja ne lahme Krücke .
    Gps Fix innerhalb von Sekunden .WP8 läuft flüssig .
    Auch Webseiten und Videos werden viel schneller geladen .

Wie schon andere geschrieben haben Display spiegelt etwas stark und der Schmier von den Fingern geht schlecht runter (aber mit nem feuchten Brillenputztuch kein Problem )

Wer sich für Wlan usw. An und Ausschalten nicht durch die Einstellung wühlen will , dem kann ich diese App
    http://www.windowsphone.com/de…1f-4357-af7b-b897bff25a2c emfpehlen.

Meins hat kein Here Drive Plus drauf .

• Der Preis war echt gut, ist auch schon ausverkauft.
    Ich habe mir zwischenzeitlich aber schon das 620 geholt :D :p ;)
    Sollte das 520 irgendwann mal Neu für 99,- Euro zu haben sein bin ich wahrscheinlich dabei.

• Dann hoffe ich das ich Meins noch bekomme .Bestellung ist eingegangen Mail habe ich bekommen .
    Wie lange dauert denn die Lieferung bei MM ?

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    Das Lumia 520 hat mein Galaxy Ace ersetzt .
    Gegen das Lumia ist das Ace ja ne lahme Krücke .

Das Galaxy Ace ist ja auch schon zwei Jahre alt. ;)
    Das Lumia 520 dürfte wohl das erste Nokia Touch-Smartphone sein, dessen CPU eindeutig overpowered im Preis-Leistungsverhältnis ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!