Hallo,
ich suche möglichst günstig einen Vertrag von o2/Mobilcom/Debitel/Telco der o2 Flat und Festnetz Flat beinhaltet. Internet Flatrate ist nicht nötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche möglichst günstig einen Vertrag von o2/Mobilcom/Debitel/Telco der o2 Flat und Festnetz Flat beinhaltet. Internet Flatrate ist nicht nötig.
würde mich auch interessieren..
ich habe Sparhandy gefunden für effektiv 0,49€ pro Monat mit monatlicher Auszahlung..
Link: http://www.sparhandy.de/o2/dir…o2-nur-karte.html?back=nk
ich suche eigentlich nur ne Festnetz Flat (mit Homezone)... eff. 0,49€ ist auch das günstigste was ich gefunden habe.
Kann man die Homezone während der Vertragslaufzeit wechseln? Ist das mit Kosten verbunden?
Wie teuer ein Wechsel der HZ ist, kann ich nicht sagen müsste man in den Vertragsdetails nachlesen können..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!