• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile wurden zwar alle Netze angezeigt (auch Telekom und Vodafone), aber bei Telefonica komme ich trotzdem nicht rein. :(

Kannst Du ausschließlich, dass es am Handy liegt? Vielleicht im Surfstick testen?

• Wollte die Option online kündigen, aber es gab einen Programmierfehler.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Kannst du damit 100gb saugen??
    Habe auch so Karte seit paar Wochen funktioniert nicht. Wie lange hast du deine Karte??

wtf 100GB? Was habe ich verpasst?

• Mittlerweile bucht sich die Karte automatisch auch ins Telefonica Netz ein.

Früher stand "Netz" da, nun "o2 - de - Netz".

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zwischen IST-Stand der Freiminuten und Ansage laut 1155 kann eine Differenz bestehen. Heißt, der Freiminutenstatus wird nicht immer unmittelbar aktualisiert.

Kontaktformular

• Hat schon jemand unter der in der Info-SMS angegebenen Hamburger Nummer angerufen, um sich ein Willkommens-Angebot von Blau unterbreiten zu lassen? Gibt es genauere Infos dazu irgendwo, ohne daß man die Nummer anrufen muß?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was genau für ein Willkommensangebot meinst Du?

Kontaktformular

• Ich habe eine SMS von ADAC Prepaid bekommen, daß das Angebot zum März 2016 komplett eingestellt wird und man von Blau ein Willkommensangebot mit u.a. 20 Euro Startguthaben bekommt.
    Auf der Internetseite von ADAC Prepaid findet sich u.a. dies:

Zitat

Attraktive Vorteilspakete und Internet-Flats für das In- und Ausland!

Welche Pakete sind das?
    Oder handelt es sich einfach um die ganz normalen Blau-Tarife?

Wird die Rufnummer portiert?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aus den AGB:

Zitat

13. Vertragsübernahme
    getsmart ist berechtigt, das mit dem Kunden bestehende Mobilfunkvertragsverhältnis an die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf (EPM) zu übertragen. Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf (EPM), oder ein von der EPM benannter dritter Mobilfunk Service Provider ist berechtigt, mit Zustimmung von getsmart in die bestehenden Mobilfunkverträge einzutreten. Für diesen Fall ist der Kunde berechtigt, den Mobilfunkvertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Interessant, dass man von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch macht, sondern die Vertragsverhältnisse grundsätzlich auslaufen lässt, wenn man als Kunde nicht auf das Blau-Angebot reagiert.

• Für mich sieht es aus als, ob man ganz normal in den Blau-9-Cent-Tarif wechselt und, wie aktuell Neukunden auch, 20 Euro Guthaben als "Willkommenspaket" bekommt.
    Werde bei Gelegenheit mal bei der Rufnummer anrufen und Details erfragen.
    An sich liegt die Karte nur herum und war dafür gedacht, im Ausland kostenlos Anruf empfangen zu können. Aber das ist in meinem neuen o2-Tarif mittlerweile auch mit drin, von daher habe ich nicht einmal davon Gebrauch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!