• Bei Aktivierung wird nur eine 5.-€ Zwangsaufladung/JAhr erwähnt. In den AGB steht mind. 10€. Oh Mann.
    Ansonsten wird suggeriert -im Gegensatz zu Blau, Simyo etc. - das die Karte 12 Monate aktiv bleibt und bei Nichtaufladung noch 2 Monate erreichbar ist. Bin gespannt, ob die auch eine Sperre nach 3 Monaten einrichten!?

Das Angebot und die Bedingungen sind vorne und hinten nicht durchdacht. Sehe ich doch gerade erst folgende Fußnote unter Guthaben aufladen:

Zitat

b) Bei Aufladungen und Überweisungen unter 10 € fallen Bearbeitungsgebühren von 5 € an.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Meine beiden ADAC-Prepaid-Simkarten wurden bei der Bereinigung meines Simkartenbestandes vernichtet, weil kein dem 300er-Alditalkpaket vergleichbares Paket angeboten wurde. Zum 31.3.2015 läuft auch meine ADAC-Mitgliedschaft aus.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Unter

http://www.adac-prepaid.de/gratiskarte/

ist der Einstieg bei dem Anbieter bis 28.02.2014 wieder gratis möglich.

Die Karte enthält das Vorteilspaket S (100 SMS oder Min + 100 MB Flat), das man über die 1155 kündigen kann. Andernfalls läuft es weiter, wenn Guthaben vorhanden ist.
    Zusätzlich scheint es so, daß ADAC Prepaid nun auch die von blau bekannten 10 MB Gratis Daten anbietet - zumindest wurde mir das per SMS bestätigt.

• Derzeit gibt es 25 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme (bis 30. April).

Rufnummernmitnahme ist nur vor Aktivierung möglich.

Diesen Monat verdoppelt der Anbieter den Aufladebetrag (gilt nur für 1. Aufladung des Monats).

Quelle: Wurde mir per E-Mail mitgeteilt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe eine SMS von der 01770702500 bekommen:

Zitat

Ihre Tarifleistung 1ßMB Internet gratis wurde erfolgreich aktiviert. Weitere Infos und günstige Optionen unter 1155.

Rufe ich die 1155 an und lasse mir gebuchte Optionen ansagen, wird keine Option angesagt.

Übrigens scheint es bei E-Plus immer so zu sein, dass eine Karte ohne Startguthaben mindestens 1 Euro Guthaben enthält. War bei BASE GO so und hier bei ADAC Prepaid auch.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich habe den ADAC Tarif erst heute entdeckt. So schlecht fand ich ihn jetzt aber gar nicht. Wenn man jetzt nicht so viele Minuten telefoniert, dann kommt man ja mit dem Vorteilspaket S für 4,95 € aus. Dazu dann noch die Internetflat L (1 GB) für 9,90. Gut, dass sind dann auch schon 15 Euro und da gibt es sicher besseres, ABER: Wenn man 2,3,4 oder mehr haben will, dann ist doch der MB Reset für 3 € gut, oder nicht? Ich meine dann ist man bei 2 GB bei 18 €, bei 21 Euro mit 3 GB usw....... und kann das immer individuell je nach Bedarf pro Monat gar nicht oder mehrmals wieder um ein weiteres GB aufstocken lassen......

Wer bietet denn diese Möglichkeit auch so günstig an? Ich brauche nämlich nur so 100 -200 Gesprächsminuten, will aber mehr als 1 GB an Datenvolumen.

Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem guten Tarif für mich und verzweifel bald vor lauter unterschiedlicher Möglichkeiten.... :p

• Zitat

Original geschrieben von MStorm
    ... dann kommt man ja mit dem Vorteilspaket S für 4,95 € aus. Dazu dann noch die Internetflat L (1 GB) für 9,90. ...

Wird man wohl nicht zusammen buchen können, da das Vorteilspaket S mit 100Einheiten und 100MB angeboten wird.

• Die Aktion mit dem Bonuguthaben für die Rufnummernmitnahme wurde bis Ende Juni verlängert.

Das Bonusguthaben fürs Aufladen habe ich erhalten und sogar eine Gutschrift wegen ADAC Mitgliedschaft in Höhe von 10%. Also 16,50 Euro erhalten.

Kontaktformular

• Die Kundenbetreuung bei ADAC antwortet recht rasch :top:

Kontaktformular

• Kam gerade rein, die Partnervermarktung über Affilinet wird ab 16.1. eingestellt. Ich hoffe mal nicht, dass es da schon war für die Prepaidkarte.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!