ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Kam gerade rein, die Partnervermarktung über Affilinet wird ab 16.1. eingestellt. Ich hoffe mal nicht, dass es da schon war für die Prepaidkarte.
Das ist äußerst schade. War ein interessantes Produkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Kam gerade rein, die Partnervermarktung über Affilinet wird ab 16.1. eingestellt. Ich hoffe mal nicht, dass es da schon war für die Prepaidkarte.
Das ist äußerst schade. War ein interessantes Produkt.
Schade finde ich auch, das das Handyporto (trotz von ADAC eingespeicherter Kurzwahl) nicht mehr funktioniert. Der SMS Betrag (9 Cent) wird abgezogen, das Porto kommt nicht (aber zum Glück auch keine Abbuchung der 1,02 Euro).
Eine gebuchte Option verlängert die Gültigkeit der Karte leider nicht
Wartezeit an der Hotline ist gering.
Nano-SIM ist da und ist komplett weiß (außer SIM-Nummer ...).
Die Nano-SIM zeigt "Netz" an.
Das Vorteilspaket S habe ich online gebucht. Kurze Zeit später trudelte eine SMS mit der Bestätigung ein. Die Freieinheiten kann man unter 1155 abfragen, allerding nicht den Verbrauch der Daten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nano-SIM ist da und ist komplett weiß (außer SIM-Nummer ...).
So wie fast alle Nano-Simkarten im E-Plus Netz (auch bei Aldi, Base, Blau, Simyo)
Es kommt beim Verbrauch von 80% eine Info via SMS. Danach für die Drosselung. Ein Angebot für 3€ Volumen nachzubuchen kommt leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es kommt beim Verbrauch von 80% eine Info via SMS. Danach für die Drosselung. Ein Angebot für 3€ Volumen nachzubuchen kommt leider nicht.
Im Kundencenter bei Optionsverwaltung steht aber hinter Highspeed nachbuchen:
Zitat** nur buchbar, wenn ein Vorteilspaket oder eine Internetflat bereits gebucht und das darin inklusive Datenvolumen verbraucht ist
Laut Kundenbetreuung soll man das Highspeed über die Kurzwahl 1155 nachbuchen.
In der App wird der/das HighSpeedReset nicht mal angeboten. Der Kundenbetreuung scheint das auch egal zu sein.
Leider kommt weder eine SMS, dass das Paket abgelaufen ist, noch dass das neue Paket aktiviert bzw. verlängert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!