Nokia Lumia 720 - Offiziell vorgestellt!

• Ich mache Nachts aber sonst auch nicht alle Apps im Hintergrund zu. Ich wechsele auf die Startseite, aktiviere den Flugzeugmodus und gut. Das funktioniert ja auch - meistens. :mad:

Ich teste das nochmal heute über Nacht ob es sich reproduzieren lässt. Das ganze dann einmal mit und einmal ohne WA. Schauen wir mal ob es daran liegt....

• Die Tage gab es das 820 für 188€. Da hätte MM ruhig noch Preis weiter runterschrauben können! Versteh eh nicht warum das 720er dauerhaft teurer ist als das 820.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von odolmann
    Ich mache Nachts aber sonst auch nicht alle Apps im Hintergrund zu. Ich wechsele auf die Startseite, aktiviere den Flugzeugmodus und gut. Das funktioniert ja auch - meistens. :mad:

Ich teste das nochmal heute über Nacht ob es sich reproduzieren lässt. Das ganze dann einmal mit und einmal ohne WA. Schauen wir mal ob es daran liegt....

Maps soll auch Akku fressen, auch wenn es im Hintergrund liegt, weil es wohl auch Hintergrundprozesse hat (z.B. Ortung, Indoor etwas schwierig).

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Tage gab es das 820 für 188€. Da hätte MM ruhig noch Preis weiter runterschrauben können! Versteh eh nicht warum das 720er dauerhaft teurer ist als das 820.

Habe gestern Abend das 720 für 199 Euro bei Media Markt für ein Familienmitglied geordert :top:

Es stimmt schon, dass 820 ist nicht weit weg und von der Ausstattung her eigentlich noch einen Tick aktraktiver, aber Akku und Formfaktor vom 720 sind meiner Meinung nach optimal für ein Alltagshandy gerade dann, wenn man es eher auf Telefon und Internet Funktionen und weniger auf Spiele und viele Apps angesehen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Gerade für 199€ im Rausverkauf bei Mediamarkt

Schade, zu spät gelesen. War heute Morgen über den Link schon nicht mehr zu finden... :(

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Dual-SIM Nokia Lumia 720 allegedly in development

http://feedly.com/k/14OJe7g

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Amber-Update für die freien Geräte (CV) ist raus. :)

Jaaa, bin auch grad am herunterladen und installieren
    "Installation wird vorbereitet 86%...87%...88%"
    :top:

Aaaargh, war ja klar

Hab inzwischen schon gelesen dass man min. 1.2GB frei braucht, auch wenn das Update selber nur ~560MB hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!