Nokia Lumia 720 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Mediamarkt für 199€ Black
:top: :top: -
Super Preis für ein, in meinen Augen, Top-Gerät!! :top:
-
...jetzt haben die den Preis schon wieder angepasst/angehoben (269,-).
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
...jetzt haben die den Preis schon wieder angepasst/angehoben (269,-).Evtl ist das Gerät nächsten Sonntag wieder zu 199€ zu haben. Habe diese Preisschwankungen meherere Wochen hintereinander bei Saturn beim Lumia 900 beobachten können
-
War heute im Media Markt um mir das anzuschauen, aber leider war der Preis tatsächlich wieder erhöht worden:( Schade dass dieses Angebot nur am Sonntag verfügbar war.
-
Hat schon jemand von Euch das GDR2 Update erhalten? Sollte ja mal nach verschiedener Aussagen ab der 33.KW ausgerollt werden...
Dann nochwas: hatte heute Nacht wieder Probleme mit dem Entladen (vgl. diesen Beitrag). Akku stand diesmal bei 45%, gegen 23Uhr in den Flugzeugmodus und heute morgen war es leer. Kein Wecker usw.
Worauf ich hinaus will: ich vermute, ohne das jetzt testen zu können bzw zu wollen, dass gar nicht mal an den spezifischen Apps liegt die zu diesem Zeitpunkt geöffnet sind (es waren SMS, Mail, WhatsApp, Internet, Fotos, Wetter, News). Es liegt vielmehr daran dass ich die Multitaskingübersicht offen hatte und von da den Bildschirm gesperrt habe. Ich habe also zuletzt lange auf "zurück" gedrückt um zu sehen was offen ist. In dieser Ansicht scheinen die Apps alle loslegen zu wollen, können aber nicht. Tritt vielleicht dadurch der erhöhte Strombedarf auf der eine Totalentladung von 45% auf 0% innerhalb von 7 Stunden zur Folge hat?
-
Zitat
Original geschrieben von odolmann
Hat schon jemand von Euch das GDR2 Update erhalten? Sollte ja mal nach verschiedener Aussagen ab der 33.KW ausgerollt werden...
Status kannst Du (recht grob) auf dieser Seite prüfen. Beim 720 heißt's bei allen drei DE-Varianten derzeit noch "waiting for approval". -
Zitat
Original geschrieben von odolmann
Hat schon jemand von Euch das GDR2 Update erhalten? Sollte ja mal nach verschiedener Aussagen ab der 33.KW ausgerollt werden...Dann nochwas: hatte heute Nacht wieder Probleme mit dem Entladen (vgl. diesen Beitrag). Akku stand diesmal bei 45%, gegen 23Uhr in den Flugzeugmodus und heute morgen war es leer. Kein Wecker usw.
Worauf ich hinaus will: ich vermute, ohne das jetzt testen zu können bzw zu wollen, dass gar nicht mal an den spezifischen Apps liegt die zu diesem Zeitpunkt geöffnet sind (es waren SMS, Mail, WhatsApp, Internet, Fotos, Wetter, News). Es liegt vielmehr daran dass ich die Multitaskingübersicht offen hatte und von da den Bildschirm gesperrt habe. Ich habe also zuletzt lange auf "zurück" gedrückt um zu sehen was offen ist. In dieser Ansicht scheinen die Apps alle loslegen zu wollen, können aber nicht. Tritt vielleicht dadurch der erhöhte Strombedarf auf der eine Totalentladung von 45% auf 0% innerhalb von 7 Stunden zur Folge hat?
Bei WP ist alles möglich.
Ich denke aber das es eher an den Apps, besonders Whatsapp gelegen hat. Whatsapp liegt bei mir in punkto Energieverbrauch im Hintergrund ganz oben. Also abschalten, wenn es nicht gebraucht wird. -
Was dem Sinn vom WA widersprechen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!