820 im"Biete&Tausche" schon für nur knapp über 300.- €
Nokia Lumia 720 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Erster Praxistest der connect.
-
Kommt das Nokia 720 bald auf den Markt?
-
http://www.areamobile.de/news/…520-vor-dem-verkaufsstart
"In Kalenderwoche 16, also zwischen dem 15. und dem 21. April 2013, sollen die beiden Windows Phones hierzulande verfügbar sein"
Vodafone listet das 520 und das 720 schon in der Vorschau. O2 nur das 520
-
Kann es sein, dass man beim 720 nur noch die Karten von einem Land (in dem man die SIM-Karte aktiviert) kriegt!? Quelle: http://blog.gsmarena.com
Oder heißt das, dass die Navigation nur für das eine Land freigeschaltet ist (aber die Karten wie gewohnt Weltweit genutzt werden können)...? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Kann es sein, dass man beim 720 nur noch die Karten von einem Land (in dem man die SIM-Karte aktiviert) kriegt!? Quelle: http://blog.gsmarena.com
Oder heißt das, dass die Navigation nur für das eine Land freigeschaltet ist (aber die Karten wie gewohnt Weltweit genutzt werden können)...?Drive+ kann man wohl (möglicherweise (!) gegen Aufpreis) aus dem Marketplace nachinstallieren.
Trotzdem eine vergebene Marketingchance.Die Sensorgröße von 1/3,6" macht den Vorteil der großen Blende IMHO fast schon wieder zunichte.
Aber die Batteriekapazität könnte der Bringer werden.
-
@ Gaestle:
Also geht es nur um die Navigation!? Karten können wie bei allen anderen Nokia-Smartphones nach wie vor Weltweit gratis installiert und genutzt werden...?
-
Zitat
Also geht es nur um die Navigation!?Schlimm genug. Womit will sich denn Nokia dann noch von den anderen WP8-Anbietern abheben? Warum sollte man dann ein überteuertes Nokia Lumia kaufen, wenn man die gleiche Leistung, 200€ preiswerter, von HTC bekommt?
Wenn alle Lumias Drive+ und nur die anderen WP8-Phones "nur" Drive mit *einem* Land hätten, wäre immer noch ein Mehrwert da, so aber demontiert Nokia sich selbst. Sind die wirklich immer noch auf so einem hohen Roß?
Eigentlich ist das eine der schlechtesten Nachrichten für Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Womit will sich denn Nokia dann noch von den anderen WP8-Anbietern abheben?
Da gibt's mehr neben dem Navi, das weißt Du doch selbst... Außerdem kann man sich die Karten (auch beim 720...) abspeichern um sie dann - auch offline - nutzen zu können.ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warum sollte man dann ein überteuertes Nokia Lumia kaufen, wenn man die gleiche Leistung, 200€ preiswerter, von HTC bekommt?
Welches WP8-HTC ist denn bitte 200€ günstiger als das Lumia 720 (Vorbestellung: 349 €)? -
Zitat
Welches WP8-HTC ist denn bitte 200€ günstiger als das Lumia 720 (Vorbestellung: 349 €)?Da wird es bald welche geben, aber ok, ich hatte jetzt den Preis 920 vs 8X im Kopf ;).
Aber blöd finde ich es trotzdem. Gut, ich werde mir, aller Wahrscheinlichkeit nach, sowieso kein WP8 mehr kaufen, von daher könnte es mir egal sein. Aber auch für andere war die kostenfreie Navigation eines der Hauptargumente für ein Lumia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!