Nokia Lumia 720 - Offiziell vorgestellt!

• Wenn ich den Thread hier lese, glaube ich es sind nur "Weiber" hier.
    Es geht fast nur ums Aussehen der Dinger, wie Waschweiber tratscht Ihr hier rum!

So.

:cool: :D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Also sprechen für mich nur Prozessor und Arbeitsspeicher für das 820er.

Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

• Wüsste spontan auch keine, ein großes Problem war der Arbeitsspeicher des 610 (256 MB), denn sehr viele Apps im Market setzen 512MB vorraus, egal ob diese tatsächlich nötig sind.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ah, ich habe eins gefunden !

Zitat

The Xbox version of Asphalt 7 currently requires 1 GB of RAM in order to run. That’s because it uses about 380 MB of RAM, and one game isn’t allowed of hog all of a device’s memory. Regrettably, several Windows Phone 8 handsets only come equipped with 512 MB – these devices can only run games that use up to 180 MB of RAM.

Gameloft knows that owners of the HTC 8S, Lumia 620, and other budget handsets want some heart-pounding racing action as well. To that end, the developer is working on an update that will allow the game to run on low-memory Windows Phone 8 devices. They can’t specify whether the graphics will take a hit on those handsets (likely) or when the update will be ready, but it’s still great news all around.

Quelle: http://www.wpcentral.com/asphalt-7-multiplayer-walkthrough

Rock and Roll aint noise pollution ...

• nun haben die ersten Händler das L720 aufgelistet. Es geht los bei 378 €.

Wie schon bereits einige angemerkt haben, finde auch ich 512MB an Arbeitsspeicher als zu knapp bemessen. Dabei geht es mir nicht mal so sehr um RAM-lastige Apps, sondern viel mehr um die Updatefähigkeit des Handys selbst. WP 8.5 wird schon mit drin sein (gehört schließlich zum guten Ton), aber bei WP 9 wirds dann wahscheinlich als "unupdateable" eingestuft werden und das ist bei der Preisklasse nicht vertretbar. Mein Samsung Wave anno 2010 hatte mit seinen 256 MB schon damals stark zu kämpfen aber jetzt nach 3 Jahre Wartezeit ein Handy mit "nur" dem doppelten an RAM-Speicher? Schade eigentlich, empfand das Lumia 720 für mich als bisher bestes Gerät... L920 ist mir dann doch zu teuer und iOS/Android mag ich nicht....

Sind diese Bedenken eurer Meinung nach angebracht?

LG
    PakMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!