Nokia Lumia 720 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Sehr cooles Handy, so hätte ich mir das 920 vorgestellt.:)

Nokia sind nicht die schnellsten. Zwischen Ankündigung eines Modells und breitflächiger Verfügbarkeit können schon mehrere Wochen, eher Monate vergehen. Das Anfang Dezember angekündigte Lumia 620 ist bis heute nur "kleckerweise" verfügbar. Dabei machen die Preise aufgrund der Knappheit, lächerliche Sprünge. Genauso verhielt es sich mit dem Lumia 920, wo Nokia das Weihnachtsgeschäft komplett verpennt hat. Ein freies L920 ist bis heute so gut wie nicht verfügbar. So wird das nichts mit Nokia. Meine persönliche Meinung ist, daß es in absehbarer Zeit mit Nokia steil bergab gehen wird. Nur von Ankündigungen kann kein Unternehmen überleben.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nachtbilder sind wohl fast auf 920er Niveau

Was mich nicht wundert, wird doch praktisch die gleiche Technik inkl. einer großen Blende (f1.9) benutzt. Einzig der Bildstabilisator fehlt und nun wissen wir auch dass der Stabi rd. 50gr. wiegt ... ;)

Edit for typo ...

• ... Oder Nokia hat in das L920 4 kleine Bleigewichte eingebaut. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kommt mir das nur so vor oder sind 379€ (uvp) extrem teuer für das Gerät?

Ich wollte meiner Freundin ein Lumia Gerät schenken aber so.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mei-S68-ter
    Und warum habe ich mir nun eine Lumia 820 geholt?
    Auf LTE kann ich sehr gut verzichten.

Schnellerer Prozessor 1,5 GHz
    Mehr Ram 1GB
    FHD Video
    AMOLED-Display
    WLAN a bgn
    Wechselcover

Grüße, -RR-

• Ich bin über die ersten Akkulaufzeiten gespannt. 2000mAh sind bei dem Display und der Auslösung schon ein großer Tank. Wenn man bedenkt, dass das HTC ONE gerade mal einen 2300mAh Akku hat, aber ein 4,7 Full HD Display verbaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!