Ja stimmt, mich interessiert es auch
Frage zu verlorenem Paket mit iPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was hat dieser thread mit dem iPhone zu tun? Nix.Gegenfrage: Womit hat die einzige Frage des Thread-Erstellers denn sonst zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
Kann ich über die Seriennummer erkennen, ob das iPhone nach dem Versand wieder aktiviert wurde über irgendeinen Link auf den Apple Service? -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja stimmt, mich interessiert es auchMich auch ! Halt uns mal auf dem laufenden !
-
Oft wird es auch mal beim Nachbarn abgegeben und dieser vergisst es, oder ist beruflich verhindert.
Auf der Trackingseite von DHL steht der Name der das Paket in Empfang genommen und dafür unterschrieben hat. Oftmals ist dies dann eben der Nachbar.
-
Oder der Zusteller hat die eigene Unterschrift gefälscht und das Paket wurde einfach abgestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Oder der Zusteller hat die eigene Unterschrift gefälscht und das Paket wurde einfach abgestellt!Genau , das passiert leider viel zu oft !
Paket wird dann zb. unter die Fußmatte gelegt und verschwindet dann von dort ! -
hier ein Update. Nach etwa 7 Wochen hab ich nun endlich die schriftliche Zusage, dass DHL den Schaden ersetzt.
Kann ich die Seriennummer bei Apple als gestohlen melde oder reicht das bei der Polizei zu tun? -
-
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!