Frage zu verlorenem Paket mit iPhone

• Ja stimmt, mich interessiert es auch :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Was hat dieser thread mit dem iPhone zu tun? Nix.

Gegenfrage: Womit hat die einzige Frage des Thread-Erstellers denn sonst zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Kann ich über die Seriennummer erkennen, ob das iPhone nach dem Versand wieder aktiviert wurde über irgendeinen Link auf den Apple Service?

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja stimmt, mich interessiert es auch :)

Mich auch ! Halt uns mal auf dem laufenden !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Oft wird es auch mal beim Nachbarn abgegeben und dieser vergisst es, oder ist beruflich verhindert.

Auf der Trackingseite von DHL steht der Name der das Paket in Empfang genommen und dafür unterschrieben hat. Oftmals ist dies dann eben der Nachbar.

• Oder der Zusteller hat die eigene Unterschrift gefälscht und das Paket wurde einfach abgestellt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Oder der Zusteller hat die eigene Unterschrift gefälscht und das Paket wurde einfach abgestellt!

Genau , das passiert leider viel zu oft !
    Paket wird dann zb. unter die Fußmatte gelegt und verschwindet dann von dort !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• hier ein Update. Nach etwa 7 Wochen hab ich nun endlich die schriftliche Zusage, dass DHL den Schaden ersetzt.
    Kann ich die Seriennummer bei Apple als gestohlen melde oder reicht das bei der Polizei zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!