NORMA MOBIL Ein weiterer Aufguß von Blau.de im Einzelhandel

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nun auf http://www.prepaid-wiki.de zu lesen.

Danke Dir für die schnelle Information. Im Vergleich zu den obskuren Drillisch-Discountern, die ein ähnliches Preisniveau aufweisen, ist dies ein wirklich interessantes und vor allem echtes Prepaid-Angebot. In Relation zur neuen Aldi-Smartphone-Option 300/300, die nur einen € mehr kostet, wird es jedoch einen schweren Stand haben.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Danke Dir für die schnelle Information. Im Vergleich zu den obskuren Drillisch-Discountern, die ein ähnliches Preisniveau aufweisen, ist dies ein wirklich interessantes und vor allem echtes Prepaid-Angebot. In Relation zur neuen Aldi-Smartphone-Option 300/300, die nur einen € mehr kostet, wird es jedoch einen schweren Stand haben.

Es gibt Leute, die oft bei Norma einkaufen und eben nicht zu ALDI gehen. Die werden da schon zugreifen. Was der Verbraucher nicht kennen kann, kann er auch nicht kaufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Es gibt Leute, die oft bei Norma einkaufen und eben nicht zu ALDI gehen. Die werden da schon zugreifen. Was der Verbraucher nicht kennen kann, kann er auch nicht kaufen.

Wie gesagt, ein wirklich gutes Angebot, zumal es ja unter den Smartphone-Nutzern durchaus auch eine "Wenig-Telefonierer-Fraktion" gibt, die mit 50 Minuten durchaus hinkommt.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Wie gesagt, ein wirklich gutes Angebot, zumal es ja unter den Smartphone-Nutzern durchaus auch eine "Wenig-Telefonierer-Fraktion" gibt, die mit 50 Minuten durchaus hinkommt.

Normalerweise komme ich auch hin mit den 50min. telefonie. Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl sich so gut wie keine Gedanken um das Telefonieverhalten zu machen, denn 50Min sind auch sehr schnell verbraucht wenn es doch mal etwas mehr wird.

Und genau dieses Gefühl der Sorglosigkeit, das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit über den Monat mit 8 Euro alles abgedeckt ist, ist mir und bestimmt auch vielen anderen den Euro mehr wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Normalerweise komme ich auch hin mit den 50min. telefonie. Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl sich so gut wie keine Gedanken um das Telefonieverhalten zu machen, denn 50Min sind auch sehr schnell verbraucht wenn es doch mal etwas mehr wird.

Und genau dieses Gefühl der Sorglosigkeit, das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit über den Monat mit 8 Euro alles abgedeckt ist, ist mir und bestimmt auch vielen anderen den Euro mehr wert ;)

FullACK. Gleichwohl stelle ich immer wieder fest, daß für Viele, die sich nicht so intensiv mit Mobilfunk beschäftigen wie wir Forumsmitglieder, ein Anbieterwechsel doch eine gefühlt hohe Hürde ist. Da wird so mancher aus der „Wenig-Telefonierer-Fraktion" trotz andernorts günstigeren Angebots dankbar auf die „Smart S“ ;) Option zurückgreifen. Der Markt für diese Option ist IMHO vorhanden.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Jep und genau in diesen Gewässern wollen die auch fischen. Deswegen gibt es ja soviele Discounter Marken.

• Kann man die Norma-Mobil Prepaidkarte auch irgendwo bestellen, habe leider kein Norma Geschäft in der Nähe?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kann man die Norma-Mobil Prepaidkarte auch irgendwo bestellen, habe leider kein Norma Geschäft in der Nähe?

Bringe ich gerade in Erfahrung.

Kann mir vorstellen, dass die SIMs wie in der Anfangszeit von PLUSKOM noch nicht gelabelt sind.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kann man die Norma-Mobil Prepaidkarte auch irgendwo bestellen, habe leider kein Norma Geschäft in der Nähe?

Laut blau Mobilfunk Pressestelle gibt es das Starterset nur in den 1.400 Filialen.

Den Kostenschutz gibt es in dem Tarif laut Pressestelle nicht.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!