Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

  • Das wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hoffe, dass ihr es aber Ende nächster Woche habt.


    Gruß
    Rene

  • Hallo vesat,


    ich kann mich nur anschließen - schön, dass du wieder gesund bist!


    Bei mir ist der Preis auch schon angepasst worden.
    Leider ist das Galaxy Note 10.1 N 8000 jedoch z. Zt. nicht lieferbar :(
    - und ich wollte es doch schon in dieser Woche eingesetzten ...
    Wann rechnest Du mit einer Lieferung? Farblich bin ich nicht festgelegt, aber ich benötige das Note 10.1 kurzfristig (eventl. auch in einer anderen Variante, z. B. LTE)


    Auftragsnr.: 1017958


    Vielen Dank
    Anke

  • @ karinm: Preis ist angepasst und wurde auch versendet letzte Woche.


    @ grisuhu: Ende März früheste Termin, kann auch Anfang April sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • waaas? Evtl. erst April? Geht ja gar nicht!


    Wann fängt meine zweiwöchige Widerrufsfrist für den Vertrag an zu laufen? Erst mit der Zusendung des Handys, oder? Vorher ergibt ja wenig Sinn, auch wenn die Aktivierung am 27.2. erfolgt ist.


    Ich benötige aber dann vorab den Alttelefonrücksendebeutel, dieses muss ja bis Ende März weggeschickt werden. Die Telekom hat aber vorab schon die 100 € gutgeschrieben. Die wollen bestimmt trotzdem ein altes Handy von mir, oder?


    Die Sim-Karte nützt mir vorab nichts, da ich kein Handy mit Micro-sim habe.


    Gruß
    Rene

  • @ grisuhu: Das sind die Aussagen der Lieferanten. Wir geben diese nur wieder. Sofern die schneller da sind geht es auch schneller raus.
    SIM und Beutel vorab ist möglich, hab ich beantragt (nur Beutel geht nicht)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke vesat, die simkarte ist auch schon im Versand.


    Kannst du meine Frage zum Widerrufsrecht auch noch beantworten?


    Danke.


    Gruß
    Rene

  • Zitat

    Original geschrieben von grisuhu
    Kannst du meine Frage zum Widerrufsrecht auch noch beantworten?

    Die Widerrufsfrist beginnt bei der Lieferung von Waren nicht vor deren Eingang beim Empfänger.

  • @ grisuhu: Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware, bei Nachlieferung mit Erhalt der vollständigen Ware. Bis dahin kann auch der Vertrag widerrufen werden, wenn dieser bereits benutzt wurde wird ggfs. dieser dann storniert, empfangene Leistungen aber ggfs. berechnet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!