Hallo Vesat, habe letzte Woche das Angebot mit dem Iphone 5 (Telekom-Ware für 49 Euro) wahrgenommen. Meine Unterlagen wurden zwar schnell bearbeitet, das Gerät bisher leider nicht verschickt (habe sofort per Paypal bezahlt). Nachdem ich eben mit einer Mitarbeiterin telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät derzeit nicht verfügbar ist, obwohl der Status bei Abschluss noch auf lieferbar stand. Laut Aussage kann es sogar bis zu drei Wochen dauern, was aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist. Auf Nachfrage, ob ich dann aus Kulanz ein EU Iphone haben könnte, wurde mir in einem Ton, den man sonst nur aus der Kaserne kennt, mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre. In diesem Thread wurden jedoch bereits "Preisanpassung" als Reaktion auf Angebote von Wettbewerbern durchgeführt. Meine Auftragsnummer lautet: 1016928. Vielleicht kann ja jemand von 24Mobile zu meinem Fall und zum Lieferstatus überhaupt Stellung nehmen. Ich denke, andere werden davon auch betroffen sein.
Danke!