Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

  • Hallo Vesat, habe letzte Woche das Angebot mit dem Iphone 5 (Telekom-Ware für 49 Euro) wahrgenommen. Meine Unterlagen wurden zwar schnell bearbeitet, das Gerät bisher leider nicht verschickt (habe sofort per Paypal bezahlt). Nachdem ich eben mit einer Mitarbeiterin telefoniert habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät derzeit nicht verfügbar ist, obwohl der Status bei Abschluss noch auf lieferbar stand. Laut Aussage kann es sogar bis zu drei Wochen dauern, was aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist. Auf Nachfrage, ob ich dann aus Kulanz ein EU Iphone haben könnte, wurde mir in einem Ton, den man sonst nur aus der Kaserne kennt, mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre. In diesem Thread wurden jedoch bereits "Preisanpassung" als Reaktion auf Angebote von Wettbewerbern durchgeführt. Meine Auftragsnummer lautet: 1016928. Vielleicht kann ja jemand von 24Mobile zu meinem Fall und zum Lieferstatus überhaupt Stellung nehmen. Ich denke, andere werden davon auch betroffen sein.



    Danke!

  • Hi,
    der "vesat" ist wohl bis mind. Dienstag krank. Ich glaube ihr wartet hier vergeblich auf eine Antwort.


    Gruß
    Grisuhu

  • Gute Besserung


    Gute Besserung auch von mir an vesat, vielleicht schaltet er die Site ja heute noch wieder "on", alle hoffen darauf.


    Aber: Gesundheit geht vor!

    Mobile Endgeräte :-)

  • Hallo,


    wurde der Preis schon bei jemandem angepasst? Hat sich jemand an 24mobile direkt gewandt?!?


    Danke


    Ps: Auch von mir gute Besserung!

  • Ja,
    heute bei mir HTC one auf 115 €. Hatte aber zweimal telefoniert, da ich auf zwei mails gar keine Antwort bekam.


    Bestelldatum war 27.02.13


    Gruß
    Grisuhu

  • Was meint ihr, sollte man das Althandy lieber als versichertes Paket an die Telekom schicken anstelle im Umschlag ?? Kann mir vorstellen das einige auf dem Versandweg verloren gehen oder was meint ihr ?

  • So in meiner Vertragsbestätigung seitens der Telekom steht : Special Call & Surf Mobil mit Handy monatlicher Grundpreis 29,95 Euro


    @ Vesat : Kannst du mir dazu was sagen, beworben wurde der Vertrag mit 24,95 Euro


    Danke

  • So langsam wird es richtig zäh, ...


    Am 26. bestellt, Vertrag ist geschaltet, Preis nicht angepasst, Zahlungserinnerung scheint kein Problem, PN nicht möglich, emails ohne Antwort, ...




    sadrobot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!