Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

• bitte um Angebot
    special call & surf mobil 24,95 + samsung s3 lte farbe egal am besten freie ware ( soweit ist der preis im ersten post klar)
    + coca complete mobil L (auszahlung )
    vielen dank
    ist die aktivierung erst zum 29.03.2013 möglich?

• Kann mich mal jemand aufklären bzgl. iPhone5 Telekom Ware ?? Also da es ja ohne Netlock ist gibt es doch da keinen unterschied zu welchen die keine Telekom ware sind oder liege ich da flasch ??

• Habt ihr auch ein Angebot mit dem neuen HTC One (unbranded) und wenig Grundgebühr am Start? Max. 25€ pro Monat und irgendwas dann mit 100 Freiminuten, 500MB oder sowas in der Art?

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Habt ihr auch ein Angebot mit dem neuen HTC One (unbranded) und wenig Grundgebühr am Start? Max. 25€ pro Monat und irgendwas dann mit 100 Freiminuten, 500MB oder sowas in der Art?

soweit ich weiss gibt es keine vorinstallierte software von den anbietern auf den iphones.
    die einen sind deutsche ware die anderen eu ware

• an vesat
    man kann dir keine PN mehr schreiben, weil dein Nachrichteneingang wohl voll ist.

Kannst du den Preis für meine Bestellung (1017600), wie von dir angekündigt auf 29€ ändern.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Gollo

• kannst du mir ein angebot für diesen tarif mit ipad 4 wifi only 16 oder 32 gb machen?

habe ich das richtig verstanden: rufnummernportierung eines zu november 2013 auslaufenden vertrages ist nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    habe ich das richtig verstanden: rufnummernportierung eines zu november 2013 auslaufenden vertrages ist nicht möglich?

richtig, die portierung muss bis zum ende der aktion durch sein damit´s klappt. (04.03.2013)

• Hallo,

ich bräuchte bitte ein Angebot mit dem Telekom Special Complete Mobil Vertrag für folgende Geräte (jeweils einzeln)

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000

Samsung Galaxy Note 10.1 N8010

Samsung Galaxy Note 10.1 N8020

Samsung Galaxy S3 in weiß, 16 GB (mit Auszahlung?)

und Auszahlung.

Danke schonmal im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!