Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot im Complete Mobil S
mit den beiden Handys Lumia920 und Lumia820.
Was kannst du mir für einen Preis bei dem vertrag mit beiden Handys machen?
Gruß Juergen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot im Complete Mobil S
mit den beiden Handys Lumia920 und Lumia820.
Was kannst du mir für einen Preis bei dem vertrag mit beiden Handys machen?
Gruß Juergen
Hallo vesat,
hier nochmal und diesmal vollständig: könntest du mir bitte jeweils ein Angebot mit dem Tarif Special Call & Surf Mobil für ein
1)Nexus 4 16GB
2)LG Optimus 4X HD
3)Samsung Galaxy S2
4)Samsung Galaxy S3 mini
5)Auszahlung
machen, gerne auch per PN! Danke und Gute Besserung;-)
Hallo vesat,
noch einmal wegen Rufnummermitnahme bei einem noch laufenden Vertrag:
Ich habe dasselbe Problem, ich möchte auch meine Nummer meines bis Ende März laufenden Vertrages bei o2 mitnehmen. Da dein Angebot nur zeitlich begrenzt verfügbar ist, komme ich um die vorzeitige Portierung nich herum.
Du hast gesagt, dass dies nicht geht, (bisher?) war ich der Meinung, dass dies möglich ist, s. z.B. http://www.teltarif.de/soforti…verfahren/news/49617.html
Kannst Du das so bestätigen?
D.h. Freigabe bei bisherigem Anbieter anfragen, und dann müsste dies doch funktionieren oder? Klar habe ich dann 1 Monat zwei Verträge, aber da mit lässt sich Leben
Danke + Gruß,
wosch
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Sony xperia Z und das Sony xperia V mit Telekom Special Complete Mobil.
Danke!
HTC one
Hallo!
Wird das htc one gebrandet sein?
Danke und Gruß
Rene
Wenn ich meine alte Rufnummer von VF mitnehmen möchte, Vertragsende 24.03., würde das mit der Portierung noch klappen (falls es so etwas wie eine vorzeitige Portierung gibt)? Oder kann ich meine Rufnummer noch nachträglich zum 24.03. portieren? Wenn ja, wie funktioniert das dann? Was soll bei der Bestellung angegeben werden?
Hallo, ist bei "Alt gegen Neu" auch der Vertrag call & surf mobil xs für 19,95 möglich? Hätte gern ein Angebot mit dem Alcatel ohne touch 997d. Vielen Dank vorab
Gruß, Helax
Geht's nur mir so? Die Seite ist nicht erreichbar, ich kann also keinen Status abfragen. Serverzusammenbruch wegen des guten Angebots?
Geht wieder
Anfrage
Hallo vesat,
das hört sich sehr verlockend an. Ich bin aber auf der Suche nach einem Angebot für eine CombiCard Complete Mobil L mit dem Sony Xperia V bzw. Z. Ist die Auszahlung der 100 € gegen Altgerät da auch möglich?
Bzw. kannst du mir da ein attraktives Gesamtangebot machen?
Danke,
waldi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!