Hallo,
ich hätte gerne eine Angebot für den 24,95 Tarif mit einem nokia 808 pureview.
Danke
Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.
-
-
-
Hallo vesat,
kurze Frage:
Bei Zahlung per Vorkasse direkt überweisen oder erst bei erfolgreicher Freischaltung? -
Hallo bitte schicken Sie mir ein Angebot für
Telekom Special Complete Mobil
mit
S3/Nexus4 und Nexus7 (also 2 Geräte)oder
Auszahlung
DANKE!
-
Leider ist das Postfach voll.
Wie hoch wäre die Auszahlung beim S3 mini?
-
Zitat
Original geschrieben von rui21
Bitte ein Angebot für Special Call & Surf Mobil + iPad 4 16, 32und 64 + Cellular.Danke
Habe leider keine Antwort bekommen.
-
Ich bislang leider auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rocky Balboa
Ich bislang leider auch nicht.Dito
-
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…012/0327/005_logistik.jsp
Ich vermute, er hat auch was anderes zu tun, als jeden Tag hier reinzuschauen. Am besten sich noch etwas gedulden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lloydbanks28
http://www.wdr.de/tv/quarks/se…012/0327/005_logistik.jspIch vermute, er hat auch was anderes zu tun, als jeden Tag hier reinzuschauen. Am besten sich noch etwas gedulden. :top:
da gebe ich dir recht!
Leider hat er nur das angebot am sonntag eingestellt, was nicht hätte sein müssen, aber seid dem kam nix mehr und das angebot ist ja nur sehr begrenzt möglich!
da kann ich schon verstehen das die leute mal nachfragen.
-
So, kleines Update (sorry, die Grippewelle ist noch net ganz rum bei mir):
@ sin-4711: Fast alle Tarife der Telekom sind berechtigt mit Hardware, also keine SIM only.
Desire X: im Special Call & Surf Mobil mit 149,70 € Auszahlung möglich
2x Desire X kann ich im Special Call & Surf mit 60 € Auszahlung anbieten.@ karinm: Galaxy Note 10.1 3G kann ich zu 30 € Auszahlung anbieten.
@ vita: Dt. Ware ohne Lock. Es war zuvor so dass die ersten beiden iPhones Telekom Ware war, die anderen freie Ware. Da die Telekom ohne Lock ist entfällt es in der Tat nun. Es kann jedes Gerät sein für den Bonus
@ knut-hansen: max. Auszahlung im Special Complete Mobil: 419,40 €
@ Gärtner12: Nokia 808 PureView kann ich zu 50 € Auszahlung anbieten
@ philippges, usuxx, Ulka:
HTC one zu 115 € Zuzahlung möglich im Special Call & Surf@ maestro: Portierung nur dann möglich wenn die Rufnummer im Aktionszeitrahmen bis 04.03. (max. 10.03.) potiert wird (nicht die Portierung eingeleitet). D.H. somit ist eine Portierung kaum praktikabel
@ SteMa: Bieten derzeit keie Ultrabooks an.
@ Tribulator: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531664
@ eltrash: eine Portierung klappt da leider nicht da diese erst nach Aktionszeitraum portiert werden würde. Der Tarif ist nur die ersten 24 Monate rabattiert.
@ Ungeheuer28: iPhone 4s refurbished zu 130 € Auszahlug anbieten.
@ Trashing: bei Giropay wird ja auch die komplette Summe direkt gezahlt und wir müssten manuell und aufwändig den Differenzbetrag erstatten. Das ist nicht gewünscht.
@ derwesa: Original Telekom, aber Portierung klappt derzeit wohl nur ohne Bonus. iPhone 5 16 GB weiss+ Special Call & Surf = 39 € Zuzahlung
@ rui21: iPad 4 16GB WiFi + Cell + Special Call & Surf: 40 € Zuzahlung, 32GB: 135 € Zuzahlung, 64 GB: 235 € Zuzahlung
@ Ulka: Nokia Lumia 920 Telekom + Special Call & Surf zu 0 €. Die 100 € Alt gegen neu wird mit JEDER Position verrechnet
@ riGo65: ja, aber erst im März lieferbar als freie Ware, da dann zu der Telekom-Ware ein Aufpreis von 40 €
@ Hörbär: mit allen anfallenden Positionen
@ melodyman: Galaxy S2 Plus: 149,70 € Auszahlung, Galaxy S2: 149,70 € Auszahlung, Galaxy S3 mini: 149,70 € Auszahlung. Portierung kann schwierig sein wenn Karte noch gekündigt werden muss
@ grizuac: Steht alles im ersten Post sehr ausfürhlich
@ bug78: Ja, siehe weiter oben
@ Jannis71: nur in den Tarifen, welches Meilenberechtigt sind. Die Special Tarife sind es nicht.
@ Zwiebel: HTC One + Special Complete: 23 € Zuzahlung
@ Eifelman: korrekt erklärt.
@ zuxx: iPad 4 16GB WiFi + Cell + Special Call & Surf: 40 € Zuzahlung, 32GB: 135 € Zuzahlung, 64 GB: 235 € Zuzahlung, Nexus 7 haben wir nicht derzeit
tacoblitz: siehe oben.
@ Leppa: Nokia Lumia 920 Telekom + Special Call & Surf zu 0 €. Portierung klappt dann nicht.
wandrinstar: nein
@ One Man: kommt auf den Vertrag an.
@ lloydbanks28: Welchen Vertrag?
@ Marco76: mit welchen Tarifen?
@ vita: Wer sagt denn dass es EU Geräte sind? Es sind freie deutsche Geräte, nix mit UK Stecker o.ä.
@ macmanni2: Doch Telekom.Ware, nur die ist frei
@ Rocky Balboa: One X frey 32GB : 100 € Auszahlung; One S schwarz Telekom: 149,70 € Auszahlung; Xperia V: 65 € Auszahlung; xperia T & Nexus nicht möglich;
@ riGo65: Es wird Anfang / Mitte März erwartet
@ Oliver1310: wie es beliebt. Es kann sofort oder nach Aktivierung des Vertrages überwiesen werden.
@ SirHattel: S3: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531664 , aber Nexus 4 / 7 nicht möglich.
@ click: 149,70 €
Bei INteresse an einem der Sonderangebote bitte auf 24mobile.de/?caid=27 bestellen und per Vorkasse / Nachnahme zahlen damit ich den Rechnungspreis anpassen kann. Dazu mir per Mail / PN die Auftragsnummer mitteilen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!