Hallo! Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen
Danke! Viele Grüße, mrping
edit: übrigens für beide Verträge :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen
Danke! Viele Grüße, mrping
edit: übrigens für beide Verträge :top:
Bei allen anderen Anbietern sind eben die EU Geräte günstiger.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eifelman
Ich vermute mal, es dürfte bei den iPhones so sein wie in seinem anderen Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Dort steht:
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in weiss Telekom »»»»» 39,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in schwarz Telekom »»»»» 49,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in schwarz »»»»» 79,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in weiss »»»»» 79,00 € Zuzahlung
Somit sollten die günstigeren Geräte Telekom-Versionen sein und die teureren Geräte sind wohl entweder iPhones direkt von Apple oder EU-Importe. Da auch die Telekom-Geräte inzwischen ohne SIMlock sind, kann man ruhig das günstige nehmen.
Eine endgültige Bestätigung von vesat, dass meine Vermutung korrekt ist, wäre natürlich noch top. Ich hab zumindest gestern bestellt und das günstigere iPhone 5 für 39 EUR genommen.
ZitatOriginal geschrieben von vita
Bei allen anderen Anbietern sind die EU Geräte günstiger.....
Was soll bitte so ein Posting in dem Thread? Dann kauf dort. Ich persönlich finde es eine Unsitte in Händler-Postings direkt/indirekt auf andere Angebote zu verweisen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Was soll bitte so ein Posting in dem Thread? Dann kauf dort. Ich persönlich finde es eine Unsitte in Händler-Postings direkt/indirekt auf andere Angebote zu verweisen! :flop:
Wo siehst du hier einen Hinweis auf die anderen Angebote???? Wenn ich hier keine eindeutige Antwort auf mindestens in diesem Zusammenhang 10 gestellte Fragen bekomme, dann recherchiere ich eben selber und sag es auch Anderen, die sich dafür auch interessieren. :cool: bleiben
Hallo, ist das hier auch keine NB Ware ?
3.) Telekom Special Complete Mobil + iPhone 5
Apple iPhone 5 16 GB schwarz »»»»» 29,95 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von vita
Wenn ich hier keine eindeutige Antwort auf mindestens in diesem Zusammenhang 10 gestellte Fragen bekomme, dann recherchiere ich eben selber und sag es auch Anderen, die sich dafür auch interessieren.
Ist zwar OT, aber kurz meinen Kommentar dazu: Mir fällt allgemein auf, dass viele Händler hier im Werbeforum auf Anfragen gar nicht oder erst sehr spät antworten. Finde ich persönlich ein Unding, da der Händler nach Abgabe eines Angebots auch zeitnah auf eventuelle Rückfragen reagieren sollte. Entweder sind die Händler überfordert oder sie können/wollen auf bestimmte Fragen nicht eingehen.
Ich persönlich wollte den Special Call & Surf mit dem iPhone 5 und hab hier 3-4 fast identische Angebote gesehen. Das ich nun bei vesat (24mobile) bestellt habe, ist einerseits Zufall, andererseits hoffe ich aufgrund des anderen Angebotsthreads, dass ich für die 39 EUR kein EU-Import, sondern ein Telekomgerät bekomme.
Aber irgendwie müssen die günstigen Preise ja zustandekommen. Kleine Händler, wenig Personal, Weitergabe der Provision an den Kunden, Geräte aus allen möglichen Quellen (wo sie günstig zu beziehen waren) etc. - der nicht so optimale Service/Support ist dann wohl der Preis, den wir als Kunde zahlen müssen - immerhin ist die Ersparnis enorm. Die Telekom selbst will im Special Call & Surf 520 EUR für das Gerät.
Mich würde auch interessieren, ob die 100€ von der Telekom auf die Grundgebühr des Vertrags angerechnet werden?
Besten Dank!
Das würde auch mich interessieren.
Außerdem hätte ich gerne Angebote für:
- HTC One X und S
- Sony Xperia V und T
- Google Nexus 4 (8 und 16GB)
im 24.95€ Tarif.
Danke!
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Special Complete Mobil Tarif per PN freuen.
Freundliche Grüße
Ist das Z demnächst (im Aktionszeitraum Alt gegen Neu) auch in Weiß erhältlich?
Ist in Eurer schwarzen Version die Dockingstation (und ggf. NFC Tags) mit im Lieferumfang?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!