Hallo,
werden die Rücksendetaschen für die Telekom von euch mitgesendet ? Und bis wann müssen die Altgeräte zurückgesendet werden um die Rechnungsgutschrift zu erhalten ?
Grüße & Danke für die Info!
grizuac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werden die Rücksendetaschen für die Telekom von euch mitgesendet ? Und bis wann müssen die Altgeräte zurückgesendet werden um die Rechnungsgutschrift zu erhalten ?
Grüße & Danke für die Info!
grizuac
Re: Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hallo TTler,
...
» Wichtig: Im Bestellprozess den Haken "100 € Bonus gewünscht" setzen damit die Versandtasche und die Aktion eingerichtet werden kann.
...
Achtung:
» Aktion befristst bis 04.03.
» Althandy muss an die Telekom eingesendet werden mit dem Umschlag, welchen es von uns gibt.
» Althandy muss bis 31.03. bei der Telekom sein. » weitere Geräte möglich, einfach Anfragen, ich mach euch TOP Preise!
» ....
Daniel
Lesen bildet ***rolleyes***
Re: Re: Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Lesen bildet ***rolleyes***
Sorry, hatte ich übersehen ! Danke !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bahnhof
Ich find das angebot super, doch bin etwasv verwirrt:
wo liegt der unterschied bei den 2 Iphones, weil hier 2 verschiedene Preise angeben sind.
.) iPhone 5 + Special Call & Surf Mobil (begrenzte Stückzahl):
» iPhone 5 16GB weiss »»»»» 39 € Zuzahlung
» iPhone 5 16GB weiss »»»»» 49€ Zuzahlung
selsbt auf der seite ist das iphone 5 weiß/schwarz einmal mit 49 und einmal mit 79 ausgeschrieben. Wieso ist das so? gibts da unterschiede?
servus, da gard welche aktiv sind, von euch blickt (weiß) auch keiner durch. Was es damit aufsich hat oder?
ps, sry hab ne pn sperre, sonst würd ich es über pn machen
Gibt es für diesen Vertrag dann zusätzlich zu den 100€ wegen Altgerät dann nochmal 15.000 Miles & More Meilen oder muss man sich entscheiden?
Angebot für HTC one mit dem special complete bitte
ZitatOriginal geschrieben von Bahnhof
servus, da gard welche aktiv sind, von euch blickt (weiß) auch keiner durch. Was es damit aufsich hat oder?
ps, sry hab ne pn sperre, sonst würd ich es über pn machen
Ich vermute mal, es dürfte bei den iPhones so sein wie in seinem anderen Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Dort steht:
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in weiss Telekom »»»»» 39,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in schwarz Telekom »»»»» 49,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in schwarz »»»»» 79,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 5 16 GB 16 GB in weiss »»»»» 79,00 € Zuzahlung
Somit sollten die günstigeren Geräte Telekom-Versionen sein und die teureren Geräte sind wohl entweder iPhones direkt von Apple oder EU-Importe. Da auch die Telekom-Geräte inzwischen ohne SIMlock sind, kann man ruhig das günstige nehmen.
Eine endgültige Bestätigung von vesat, dass meine Vermutung korrekt ist, wäre natürlich noch top. Ich hab zumindest gestern bestellt und das günstigere iPhone 5 für 39 EUR genommen.
okay danke. Das klingt logisch
Telekomvorteil möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!