Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

• HTC One

Hallo vesat,

kurze Frage: Ist der 1. Tarif (24,95) auch mit dem neuen HTC One möglich und wenn ja zu welchen Konditionen? Gerne per PN. Danke.

• Wie schaut's aus wenn ich mit giropay bezahl?

Für TT User:
    Nach Bestellung mit Bescheid geben per PN und per Vorkasse oder Nachnahme zahlen und ich änder dann den Preis. [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von Trashing
    Wie schaut's aus wenn ich mit giropay bezahl?

Für TT User:
    Nach Bestellung mit Bescheid geben per PN und per Vorkasse oder Nachnahme zahlen und ich änder dann den Preis.

[/QUOTE]

Sollst du eben nicht, da hier dann der reguläre Preis bezahlt berechnet wird... Daher wohl Vorkasse, d.h. dann ist die Bestellung im System, noch nix bezahlt, und er kann es dann bequem ohne Gutschrift, etc. anpassen - und quasi unnötigen Aufwand vermeiden!

• @versat,
    Ist das ein originaler Telekomvertrag, kann ich meine Rufnummer (O2, laufzeit bis 8/13 ) darauf portieren?
    Was kostet das iphone5 jetzt genau ohne Altgeraet.
    Wesa

• und ich interessiere mich für das Lumia 920 und das neue HTC One hätte gerne Preise im 24,95 Euro Tarif dazu,

Ausserdem würde ich gern wissen, ob das 100 Euro Guthaben dann auch direkt mit den Grundgebühren verrechnet wird?

Danke und Grüße

• noch ein Frage zu den 100 €:

werden die mit dem Grundpreis verrechnet?, oder nur mit Kosten, die über das Inklusiv-Volumen hinausgehen?

Gruß

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Ich find das angebot super, doch bin etwasv verwirrt:

wo liegt der unterschied bei den 2 Iphones, weil hier 2 verschiedene Preise angeben sind.

.) iPhone 5 + Special Call & Surf Mobil (begrenzte Stückzahl):
    » iPhone 5 16GB weiss »»»»» 39 € Zuzahlung
    » iPhone 5 16GB weiss »»»»» 49€ Zuzahlung

selsbt auf der seite ist das iphone 5 weiß/schwarz einmal mit 49 und einmal mit 79 ausgeschrieben. Wieso ist das so? gibts da unterschiede?

• Super Angebot!

Welche Auszahlung würde denn ein Samsung Galaxy S2 plus im 24,95 € Tarif bringen oder ggf. ein Samsung Galxy S2 (ohne G) oder ein Samsung Galxy S3 mini?

Ich habe schon ewig keine Nummer mehr portiert. Meine Prepaid Nummer von Callmobile müsste sich doch innerhalb des Aktionszeitraumes portieren lassen, oder?

Danke für die Antworten im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!