Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

  • Ich habe noch bis Mitte März einen Vertrag bei der Telekom, gelten diese Angebote auch für Vertragsvelängerungen bzw. kann ich die Nummer “ mitnehmen“ ?


    Danke! Gruß mrping

  • Läuft die Abwicklung über Post-Ident, oder muß ich Vertragsunterlagen ausdrucken und einsenden?

  • Portierung möglich???


    Falls ja, bis wann muss der Vertrag bei Euch sein (vorzeitige/sofortige Portierung)?

  • Hab das Angebot angenommen und soeben das iPhone 5 16 GB weiß mit dem Special Call & Surf bestellt. Hoffe, das iPhone für 39 EUR ist korrekt wie im anderen Thread beschrieben original Telekom und keine EU-Ware.


    Bezahlt hab ich bereits per PayPal. Morgen gehen die Unterlagen direkt per Post raus.

  • Geräteanfragen mache ich morgen, bin heute nicht im Büro (ja, auch ich habe mal eigentlich frei) ;)


    Portierungen: Wenn innerhalb der Aktionszeitraums bestellt wurde und die Portierung innerhalb des Aktionszeitraums eingeleitet wird und das Altgerät an die Telekom rechtzeitig gesendet wird sind die 100 € Prämie möglich. Allerdings wenn nur eine dieser Annahmen nicht klappt dann kann ich die 100 € nicht garantieren.


    @ Bling: Kein Postident, Antrag zu uns senden per Post.


    @ mrping: Das wäre eine VVL und das bieten wir nicht an

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    ich hab einige Fragen zum Ablauf eines Vertragsabschlusses mit Portierung. Momentan bin mit einem O²O Tarif unter Vertrag, lt. AGBs mit einem Monat Kündigsfrist und würde meine alte Nummer gerne mitnehmen.


    Auf der Webseite steht auch korrekt:

    Zitat

    Nutzen Sie O2 o oder O2 Blue Flex? – hier beträgt die Kündigungsfrist sowie die automatische Verlängerung 1 Monat.


    Wenn ich z.B. morgen die Kündigung mit Portierungswunsch abschicken würde, bin ich ja zum 31.03. draussen.


    Kann ich das Telekom Special Call & Surf Mobil inkl. iPhone 5 (in weiß) für 39,- mit der 100€ Alt gegen Neu Aktion trotzdem wahrnehmen? Bestellen würde ich z.B. am Di, 26.02.2013.


    Wie funktioniert das dann mit der Freischaltung und der iPhone Lieferung? Beginnt der Vertrag dann erst, wenn die alte Nummer von O² freigegeben ist? Dann wäre es vermutlich jedoch schon zu spät für die 100€ Aktion. Oder bekommt man dann für die Zeit bis zur Rufnummerfreigabe Ende März eine temporäre Rufnummer?


    Sorry, aber mit Portierungen habe ich noch keine Erfahrung.
    Danke für die Hilfe!
    Mfg
    eltrash


    P.S: Kann es sein, dass bei dem Tarif "Special Call & Surf Mobil" nach 24 Monaten die Grundgebühr auf 29,95 steigt?

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • iPhone 4S 16gb refurbished im 24,95 Tarif möglich? Weiviel Auszahlung?


    Ist der 24,95 EUR Tarif Telekom Vorteils - berechtigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!