Preissturz beim SE T610

• hi thorsten und alle anderen geschädigten!

schaut doch mal hier und gebt eure meinung dazu preis...

nur für Leute, die DENKEN!

greetz
    cm

• Hallo!

Hat schon jemand von MPTelekom sein T610 erhalten?
    Naja, bezahlt habe ich schon, jetzt warte ich auf das Handy.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Hallo!

Hat schon jemand von MPTelekom sein T610 erhalten?
    Naja, bezahlt habe ich schon, jetzt warte ich auf das Handy.

mfg

Äh, ohne Dir zu nahe zu treten - kombinierter :apaul: und :gpaul: ?

Wenn Du Dir den - zugegebenermaßen etwas unübersichtlich gewordenen - Thread durchgelesen hättest, dürfte diese Frage eigentlich nicht auftauchen...

Die Jungs von MP haben die zugesagte Lieferung nicht erhalten und arbeiten an einer Ersatzlösung - somit hat noch niemand hier ein T610 von MP erhalten!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wir fragen mal ganz vorsichtig an:

Möchte wirklich irgend jemand das vodafone Teil von uns geliefert bekommen ?:eek:

Wir sind noch an den Brandingfreien dran und hoffen auf baldige positive Meldung. :)

... die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

CU
    Marcus

In eigener Sache:
    Irgendwie hat sich rumgesprochen, daß ich in den Tagen Vater werde. Bitte tut mir einen Gefallen und fragt nicht ständig per mail nach, wie denn der Stand der Dinge ist. Ich kann diese mails zur Zeit nicht auch noch beantworten. (Nicht böse gemeint, aber wenn ich nicht zurückschreibe ist es auch unhöflich) Denke mal die Tochter kommt vor dem T610:D

• ist schon ok, ein gebrandetes will ich auf keinen fall, hoffe ihr bekommt bald die freien t610, warte ich halt noch ein wenig.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

In eigener Sache:
    Irgendwie hat sich rumgesprochen, daß ich in den Tagen Vater werde. Bitte tut mir einen Gefallen und fragt nicht ständig per mail nach, wie denn der Stand der Dinge ist. Ich kann diese mails zur Zeit nicht auch noch beantworten. (Nicht böse gemeint, aber wenn ich nicht zurückschreibe ist es auch unhöflich) Denke mal die Tochter kommt vor dem T610:D

Und was zum Teufel machts du jetzt vor dem PC schaff dich hinters Haus und kümmer dich um die beiden *tzzzzzzz*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von gorbulas
      Dirk

Was soll er sich da kümmern? Das ist Kind ist schon ne Woche über der Zeit und das T610 kommt ja auch später als erwartet! :D :D :D
    Gruß

Mar k us

Man merkt das du noch kein Papa bist sonst würdest du sowas nicht schreiben Herr K ..Gelle
    Aber keine Sorge das bringen wir dir schon noch bei *fg*

Jetzt aber wieder BTT

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Nur zur Info, bin ebenfalls gegen ein gebrandetes Gerät. War ja schließlich der Grund meiner Bestellung bei euch. :-)

Wollen wir mal hoffen das sich da noch Möglichkeiten der Beschaffung kurzfristig bieten.

/Big L

PS: Ist wirklich schade das ein Gerät bei dem auf das Design ein so hoher Wert gelegt wurde, so verschandelt wird. Das puristische Design ist völlig dahin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!