Preissturz beim SE T610

• Tut mir leid aber dieses Gerät verliert doch total seinen Charme wenn ich mir dieses Vodafone weiß/rot anschauen *kotz* Es soll übrigens nicht durch ein Softwareupdate in Normalzustand zu bringen sein :flop: Vodafone wird immer schlimmer, ist fast schon ne Frechheit, aber ok das gehört hier alles nicht rein und ich bin leise :D

Naja wartet lieber bis Ihr ein "richtiges" T610 bekommt und nicht so ein Mist, ist einfach ne ich bin schon leise....

Gruß
    Micha

• Also im O2 Shop sieht es ja so aus, als hätte das Gerät kein Branding/Logo auf dem Gehäuse... :confused:

Oder andersrum: Hat schon jemand ein T610 mit O2 Logo auf dem Gehäuse gesehen? Vielleicht hat es ja auch nur ein anderes Intro...

Aber jetzt wissen wir auch warum es das Gerät in den drei Farben gibt:

Rot -> Vodafone
    Blau -> O2
    Silber -> T-Mobile

:D

EDIT: In dem O2- Prospekt war es auch immer ohne Logo abgebildet...

• O2 hat das Gerät imho noch gar nicht Lieferbar!

Habe eben mit der Bestellhotline gesprochen, die mir noch nicht einmal einen Termin nennen konnte.

Die Journalistenbetreuung behauptete dagegen, es sei lieferbar.

Morgen werde ich nochmal in einem Shop vorbeischauen und bin gespannt, was die mir erzählen.

Ich denke jedoch, es wird bei O2 noch bis Ende Juni dauern.

Henk

• Habe allerdings von einem renomierten TT-Shop die Info, daß es bei Ihnen in kürze zu haben sein wird... ebenso mit T-Mobile Branding... :D

• Wartet mal ab, wenn das t610 von T-D1 kommt. Das ist bei weitem nicht so verseucht und man kann damit gut leben. Ich habe heute auch das t610 mit Vodafon Seuche bekommen, aber mich überzeugt halt das Teil selbst und die Features. Ausserdem mit dem Theme "Deep Ocean" siehts OK aus.

Tja, ich finde das auch nicht toll was die da mit dem tollen T610 gemacht haben, aber sie wollen am liebsten das die Menschheit von Vodafon träumt. Das wird mir zum Glück nie passieren. Alles aber nicht D2.

• hm, habe ich meine Wette nun verloren? :( Zu welchem Preis habt Ihr das Gerät nun bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wartet mal ab, wenn das t610 von T-D1 kommt. Das ist bei weitem nicht so verseucht und man kann damit gut leben.

Naja, wenn ich sehe, was T-Mobile aus dem Samsung V200 gemacht hat, ist das keinen Deut besser :flop:

Ich denke, die beiden großen Netzbetreiber sind da auf dem gleichen Weg, es ist sinnlos zu sagen, einer ist besser wie der andere... ;)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Witziges am Rande^

Ich war gestern am Nachmittag nach der Arbeit in WIesbaden beim Vodafone Shop, leider war der Akku leer, also konnte ich es nicht testen, aber mir sind die ganzen durchgestrichenen 149 Teuronenpreise aufgefallen. Also ab zu mir nach Hause nach Mainz und in den Shop am Brand! Dort lagen auch 5 Geraete rum und zwei sogar zum testen. Aber alle Preise waren mit 149 ausgeschrieben! Gut eine der Verkaufsberaterinen (die immer noch nur N***a anpreisen:( ) Die schaut im Computer nach und meint:"Oh sie haben recht!" Sie sagte es ihrem Chef der meinte zaehneknirschend "Ok sie bekomen es fuer 129", ging zum naechsten Preistaferl fummelte lustlos daran rum und verschwand ohne etwas zu aendern. Als die Verkaueferin vom Anfang dann die Prospekte und Prteistaferl einsammeln wollte war er gar nicht begeistert. Sie durfte dann wenigstens die Preise in den Prospekten aendern.
    Ich dachte die Vodafone-Shops haben alle die gleichen Preise:confused: Oder koenne die sich doch die Preise selber machen?

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS: Gekauft habe ich mir keines, da mir das Branding stinkt!

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo Hallo,

muss jetzt jeder hier posten, wo er das T610 gesehen hat und was es mit Vertrag kostet. :flop:

Es ging ganz am Anfang mal um eine Bestellung MPtelecom, können wir da wieder zurück kommen.

Leider muss ich jetzt die letzten 10 Seiten lesen um zu Erfahren was MPtelecom neues zu berichten hat !!

Wo bin ich hier im Kindergarten ? Wenn ja kann ich meine Tochter 9 Monate hier anmelden.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Es ging ganz am Anfang mal um eine Bestellung MPtelecom, können wir da wieder zurück kommen.

Aber echt jetzt !

240 Puls !

maretzky

Machs so wie ich. Rufe Dir den Thread auf und gib oben bei "Dieses Thema durchsuchen" einfach

MPtelecom

ein und dann go. Dann bekommen wir wenigsten nur noch die Neuigkeiten von Ihm mit was er gepostet hat.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!