Also wir haben heute in der PA gerade eben eine kleine Zuteilung bekommen...
Ware ist also sehr begrenzt in den D2 PA's verfügbar
CU JOhn
Preissturz beim SE T610
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
-
Hier in Hamburg war ich auch eben in einem Vodafone Shop, und die hatten T610 da. 449,-€ ohne Vertrag, aber das extreme-Branding schreckte mich ab
-
Hab' vorhin mit dem Vodafone-Shop in Oldenburg telefoniert.
Die haben es "noch nicht am Lager."Schade, hätte es mir gerne angesehen und ausprobiert...
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo ich es hier bei uns im "Niemandsland" anfassen und ausprobieren kann... In Holland ist es auch noch nicht verfügbar...
Wish you Watt...
Tom. -
-
Hier die Bilder vom Vodafone T610:
-
Oh neeeeeeeeeeeeeeeein!
Wie bescheiden sieht das denn aus!!!! Also das ist ja echt nicht mehr feierlich! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Eckoman
Warst du beim Vodafone Shop in der Mönkebergstr.??Philipp
Nee, ich war bei dem in der Gertigstr., oder Pölchaukamp oder wie die Strasse heisst. Ist ein Super-Mini-Laden, ca. 4x4m Fläche Aber eine attraktive Verkäuferin -> Besuch lohnt sich :top: -
......muß ich jetzt noch was sagen! Es ist diese Woche zu haben, wie vorausgesagt. Haben mich meine guten Quellen nicht enttäuscht.
Voicestream: wo bist Du ?? Höre nix mehr von Dir. Brauchst Du immer noch Bilder mit einer Tageszeitung von mir.... ich glaube doch nicht, oder ??
-
In anbetracht der Optik, Menüführung, Umverpackung und Anleitung erhöhen wir ab heute die Preise auf Originalgeräte auf 999,- €
Sicherlich können wir in den nächsten Wochen ein upgradekit, bestehend aus Oberschale, Akkuabdeckung und Softwareflashen anbieten. :p
Eigentlich wollten wir ab nächste Woche die vodafone Geräte ausliefern, hat sich aber mit dem heutigen Mustergerät definitiv erledigt. :flop:
Also weiterhin abwarten und hoffen, daß SE doch vorher liefert.
CU
MarcusIm Namen von SonyEricsson möchten wir uns bei allen TTlern für diese Variante des Gerätes entschuldigen. Aber jeder macht mal Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!