Preissturz beim SE T610

• @ MPtelecom

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die erste Lieferung der SE T610 geht komplett an Vodafone ( 149,- mit Vertrag ), die zweite wird komplett an T-Mobile (79,95 !!!) gehen und die dritte Lieferung geht an eplus.
    Laut unserem Distri werden sie erst Anfang August beliefert.
    Wir haben jetzt notgedrungen über die Netzbetreiber geordert, desweiteren versuchen wir über andere Quellen die Geräte zu besorgen.
    Im Laufe des Mittags werden wir weitere News hier posten.

Möchte Euch ja nicht nerven - seit der gestrigen Hiobsbotschaft habt ihr bestimmt nicht gut geschlafen...

Mich würde aber - und vermutlich bin ich da nicht alleine - nun interessieren, ob Ihr schon irgendwelche News bzw. Alternativangebote offerieren könnt?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi marks, wenn M&M schon was wüßten würdest du es hier lesen können. Gib den Jungs doch mal ein wenig Zeit. Denke daran;sie habe auch einen Laden um den sie sich kümmern müßen !! Also keep cool ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Also keep cool ;)

Bei den momentan frühlingshaften Temperaturen in München eher schwierig... ;)

Dann warten wir mal auf eine hoffentlich erfreuliche Nachricht der Beiden!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ist mir nicht ganz klar wo mein Kurzbericht "T610 is Out Now" im Sony Ericsson Forum geblieben ist?

Kann mal einer der Mods schauen. Einen neuen will ich nicht machen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Dein Thread wurde mit dem anderen zusammengefügt und die Überschrift geändert! Es geht ja darin bisher nur ums Branding...

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Habe heute ein ungebrandetes T610 in Zürich gekauft. Der Preis liegt mit 699,- CHF an der Schmerzgrenze. Dafür kein Branding auf dem Gerät. Gibt es übrigens auch mit Gerätesubvention.

Habe nachher Teltex angerufen um mein T610 zu stornieren die Dame sagte dann aber das es schon in der Auslieferung mit German Parcel sei (Betrag wurde auch schon via Kreditkarte abgebucht) und sie versuchen würde es zu stoppen ansonsten solle ich die Annahme verweigern. Bin jetzt mal am abwarten was passiert. Wäre erstaunt wenn es kein gebrandetes Gerät ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe heute ein ungebrandetes T610 in Zürich gekauft. Der Preis liegt mit 699,- CHF an der Schmerzgrenze. Dafür kein Branding auf dem Gerät. Gibt es übrigens auch mit Gerätesubvention.

Wenn ich mich nicht irre sind das ungefähr 463.980 EUR ;) Nicht gerade ein Schnäppchen:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn ich mich nicht irre sind das ungefähr 463.980 EUR ;) Nicht gerade ein Schnäppchen:rolleyes:

Aber immer noch besser als ein Vodafone-Brand für 449,- Euro!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!