Preissturz beim SE T610

• achim007

Also ich wiederhole nochmal zum mitschreiben...:D ,

in dem Fax an den Vodafone Shop stand, dass das Gerät ab dem 16.05.03 erhältlich ist, der Shop auch heute Geräte erhalten werde. Dieses kostet mit Vertrag € 129,-. Der Verkäufer sprach von 5 Geräten.

So, das Schicksal hängt wohl nur noch vom Paketdienst ab;) .

Bis dann

P.S.

zu den Shopmitarbeitern in Stuttgart, die leider nix wissen ist zu sagen, dass diese eben kein Interesse an der Materie haben. Den ist es Wurscht, ob sie über kommende Handys informiert sind. Wie ich gestern schon gesagt habe, Vodafone hat 8000 Stück auf Lager liegen, ab heute einige weniger...:p

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @ Achim007:
    So wie ich es in letzter Zeit beobachtet habe wird nicht jedes Bundesland zur selben Zeit angeliefert.
    Wir haben u.A. eine Vodafona PA.
    Werden ja heute sehen ob wir in unsere ein oder mehrere t610 bekommen.
    Halte euch auf dem Laufenden...
    *JohnIstAuchGespannt*
    :D
    CU john

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    P.S.

zu den Shopmitarbeitern in Stuttgart, die leider nix wissen ist zu sagen, dass diese eben kein Interesse an der Materie haben. Den ist es Wurscht, ob sie über kommende Handys informiert sind. Wie ich gestern schon gesagt habe, Vodafone hat 8000 Stück auf Lager liegen, ab heute einige weniger...:p

Ma muss nur die richtigen Fragen ;)

Der Shop in der Schulstraße bekommt entweder heute oder morgen die Geräte ;)

Gruß
    Micha

• Irgendwo im Thread war ein Foto der Bild-Zeitung, da sah es ziemlich gebrandet aus. Auf ihrer Webseite zeigt es - im Gegensatz zu T-Mobile - aber eine zumindest am Gehäuse nicht gebrandete Version.

• Zitat

Original geschrieben von Simon
    Die vodafone-Charge wird aber def. nicht gebrandet sein, oder?!

Ist woll davon auszugehen das es gebrandet ist. Glaube persönlich nicht das Vodafone absolut freie Geräte auf den Markt bringt, hoffentlich wurde das Gehäuse nicht auch gebrandet:(

• ....... die Zeit ist gekommen..............!

weitere Infos in der nächsten Folge gegen 15.00 Uhr.

:D :D :D

Sorry, der nächste Beitrag wird wieder absolut OT. Gegen 15.00 Uhr.

• Was soll das denn jetzt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!