Preissturz beim SE T610

• Also ich arbeite in DDorf ganz in der Nähe von der Vodafone Zentrale. Die haben auch einen Shop, ich werde da morgen mal hin latschen.

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von chatloxx
    Waren keine Aussagen, waren Fragen. Daher statt "." die "?" hinter den Sätzen. :D

Sorry hatte wohl nen :apaul: :D

• Also mein D2-Shop bekommt morgen keine Geräte. Er hat extra für mich nochmal im System nachgeschaut - keine T610 bei der morgigen Lieferung dabei. :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• T610

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also mein D2-Shop bekommt morgen keine Geräte. Er hat extra für mich nochmal im System nachgeschaut - keine T610 bei der morgigen Lieferung dabei. :(

Hallo,

also ich habe in meinem D2-Shop nachgefragt und der Verkäufer wollte mir
    ein Gerät für morgen reservieren.

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• bei der Verlängerungshotline hat man mir einen geplanten Preis von 200 Euro genannt, aber keinen Termin. :rolleyes:

• Also die Shops bei mir in der Nähe Raum Stuttgart wissen von gar nichts.
    Laut diesen Aussagen ist das Gerät immer noch nicht mal am Lager von Vodafone ? Entweder sind das hier die Schnarchis oder die anderen die "angeblich" morgen was in Ihre Shops kriegen sollen... haben einen :apaul:

Hat Jemand einen Shop im Großraum Stuttgart der angeblich heute T610 bekommen soll ?

Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!